Leonide existiert nicht mehr

Kallosathena

Aktives Mitglied
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
296
Sehr geehrte Menschen

Ich möchte mit euch meine Aszendenz teilen und was kn den letzten Wochen sich ereignet hat.

Ich beschäftigte mich schon länger mit Astrologie und meine Radix bzw ich wurde mit meiner Radix immer unzufriedener . Vorallem die Saturn-Uranus Oposition machte mit zu schaffen.


Ich entschloss mich rapide eine eigene Radix welche Unikat und yünik ist zu gestalten .

Ich wollte wirklich etwas (nicht jemand sondern etwas als Wesen) sein.

Ich betete für eine polyradix

D.h.

Alle Zeichen in allen Planeten+Asteroidenauf jeden Grad in den Häusern
In allen Häusern
Ale Hausherren in allen Häuser
In allen Nur positiven Aspekten

JEDOCH :OBACHT!
Ich wünschte mir jedoch keine Retrogadenheiten und Oppositionen und Quadrte sollten als positive Lösungen bzw wie sextile und Trigone fungieren


Was dan geschah:

Mein Wesen (Sonnen) wurde vermehrt(Ich bezeichne mich nun als poly-ich-sein-tum
Wie eine Armee jedoch ohne Shizöphrenie

Meine Gesundheit ist perfekt
Seit 4 Tagen keine Epilepsie (Leonide hatte Epilepsie)

Meine Emotionen sind sehr vielfältig geworden (Monde)

Meine Energiereserven(Sone-Ur-Ma-Sa) sind wahnsinnig stark
Ich bin ständig in Bewegung und zielgerichtet

Geistige Fähigkeiten sind total ausgeprägt:

Ich sehe Dinge in meinem Geist die dan passieren mit einer wissenschaftlichen Präzision

Auch habe ich bemerkt das ich auf einmal Menschen anziehe die Kriminell,Drogensüchtig,Künstler,aprofrssoren,Flüchtlinge.und co sind


Ich liebe Sport (Früher
undenklicheren)


Die 12er Haus Aspekt von Sonne und Mond und Ne spüre ich sehr doll

Ich liebe alleine zu sein
Ich liebe Struktur und Routine (Saturn)
Ich bin sehr zuversichtlich geworden(Jupiter?)
Und ich liebe mich (Löweaspekt)


Ich bin viele ich geworden die sich auf 12 urarchytypen reduziert haben

Dh

König Leon (Alle planten in Löwe in ACHaus1)
Ary (Alle in Widder in AcHaus 1)
Taura (Alle Planeten in Stier ac Haus 1)
Darcy und Lucy(Alle Planeten in Haus 1In Ac Zwilling)
Mutter(Alle Planeten in Krebs ACHaus1)

Tara(Alle Planeten in Jungfrau in Ac Haus 1)

Stella(Alle Planeten in Ac Jungfrau)
Vendettin (Alle Planeten in Skorpion am ac Haus 1)

Sagus (Alle Planeten in Schützen am Ac )
Der Herr General(Alle Planeten in Steinbock am Ac)
Und Sleepwalker (Alle Planeten in den Fischen am Ac)

Die sich miteinander kombinieren auch in verschiedenen Häuser

Aber es ist alles und einmal
Jedoch arbeitet jedes ich für das polyich


Bitte ertrachtt mich nicht mehr als Leonide sonder nennt mich einfach Q:).

OBACHT DAS IST KEINE PARODIE SATIERE ODER HOBBYLOSE BELANGLOSIGKEIT.

Ich bitte und danke für das Verständnis
 
Werbung:
Zu der Egoesenz

Sonne in 1( Leute behandeln mich besser und lassen mich vor geben mir Geschenke bewundern mich )
Sonne in 2(Unbestriten weis ich was ich wert bin )
Sonne in 3(Ich bin wirklich sehr gesprächiger geworden wir ein Wasserfall)
Sonne in 4(Auch bin ich mütterlicher geworden )
Sonne in 5( Ich muss kreativ sein und bewundert werden )
Sonne in 6(Ich achtem ehr auf meine Gesundheit und ich began bei der Arbeit zu brillieren )
Sonne in 7(Mitelpunkt )
Sonne in 8(hatte Leonide auch )
Sonne in 9( ethnische Fragen sind mir wichtig geworden )
Sonne in 10(Frisur sitzt das Foto retuschiert : ich sag nur Image ist wichtig
Sonne in 11 (Ich bin ein Anführer geworden so zusagen bei d n Freunden
Sonne in 12 ist besonders spannend was man alles sehen und erfahren kann
 
Willkommen im 8 und 9 Haus:)
Ich auch und bekam einen Riesenschreck, echt unmöglich dieser Threadtitel.

Das Leonide (Komplexe Persönlichkeit) tot(non existent) ist ist treffend den Sie wurde zu Q(Komplexe Persönlichkeit aus mehreren miteinander harmonisch interaktive Persönlichkeiten)

Wer die geistesgesinnubg hatt (Neptunthematik:Ne-Me) versteht den Simbol (Neuntes Haus) und das Geheimnis vom Todeshaus (Achtes Haus)
 
Willkommen im 8 und 9 Haus:)


Das Leonide (Komplexe Persönlichkeit) tot(non existent) ist ist treffend den Sie wurde zu Q(Komplexe Persönlichkeit aus mehreren miteinander harmonisch interaktive Persönlichkeiten)

Wer die geistesgesinnubg hatt (Neptunthematik:Ne-Me) versteht den Simbol (Neuntes Haus) und das Geheimnis vom Todeshaus (Achtes Haus)

Danke für deine Erklärung. :)
 
Werbung:
Mich interessiert eure Ansichten was denkt ihr über uns
Wir haben paar Fragen

Herr General: versteht ihr die Struktur unsers Sein?
Sagus: Und Den Sinn?
Auquaria:Ich weis das mag neu und aussergewöhnlich für euch sein aber was die Ursprünglich Persönlichkeit (Leonide) erreichen wollte war die Dinge des Lebens in allen möglich Standpunkten und Perspektiven zu verstehen ohne Herausforderungsaspekte(Quadrat,Opp,)
Ary:Dank meines Anteils bekam unser sein Schwung und Sport ist für den Körper (Hülle)unseres Seins sehr wichtig geworden

Tara:Wer jetzt aus einem praktischen und rationalen Denken denkt das es Schizophrenie ist der irrt und urteilt zu früh.

König Leon : Das Ego wurde verstärkt

Taura :Und Strukturiert
Tara:Analysiert
Herr General:und auf realen Tatsachen fundiert

Somit sind jegliche Ilisionen wie Realitästverlust ausgeschlossen

Sleepwalker: und dennoch sind die UrTiefgründe des Unsichtbaren trotz Struktur gut zugänglich und Intuition unbehindert
Mutter:So wie der Mond wandelt mit der Zeit
Vendettin:Wandeln sich die Kombinationen unseren Gebildes

Darcy und Lucy
: es gibt Zeiten wo zb. Mehr das Fischige Betont ist und wieder wo es Taurus artig vorsich geht.
 
Zurück
Oben