Spirituelles Gehen

Werbung:
Herbstnebel ... und der Weg führt an ein großes Wasser ...

Das Ufer führt in den See, und nur einige Felsbrocken geben dem Auge kurz noch den notwendigen Halt, um sich orientieren zu können ... dann jedoch blickt man hinaus in das Nichts ...

... oder ist es einfach nur die Unendlichkeit?

cerambyx

Bin grad zufällig über diesen Thread gestolpert und freue mich ihn gefunden zu haben. Ich liebe die Berge, obwohl im flachen Norden geboren. Die Bilder sind sehr schön und ein guter Ausgleich dafür, das ich sie nicht persönlich vor der Tür habe. (sozusagen "nur" im Urlaub, doch dann geht es auch meist in die Berge und nicht an die Küste)

Dankeschön.

Das Ufer führt in den See, und nur einige Felsbrocken geben dem Auge kurz noch den notwendigen Halt, um sich orientieren zu können ... dann jedoch blickt man hinaus in das Nichts ...

cerambyx

Ich mag diese herbstliche , melancholische Stimmung, sehr schön....Unendlichkeit ? ...hm...

LG Asaliah:)

cerambyx

Sowie die Steine auf deinem Bild einem Halt geben in dem Moment in der Natur weilend heute zu kurz kamen , geben sie diese dem Ort an dem du dies wunderschöne Bild machen konntest, mit einer immer noch recht einfachen, aber immerhin sehr guten Kamera wie ich annehme.
Ist da wirklich nichts in das man hinein schaut?
Vielleicht ist das Nichts der erste Eindruck den man gewinnt...
Denn ja, hinter all dem wartet eine unendliche Schönheit die Unendlichkeit und das All Eins sein mit diesem Moment ...

Danke für dies schöne Bild zu dieser späten Stunde an der ich es entdecke.

Mit ganz lieben Grüßen von dem Rehkitz

Werbung:
Spirituell gehen ... hm .... aber .....wieso sich nicht mal einfach auf den Boden legen? ... wieso nicht mal einfach die Zeit vergehen lassen? ... wieso nicht einfach mal alles nur passieren lassen? ... wieso nicht einfach nur in der Gegend herumschauen? ...

IREGENDETWAS passiert immer, das herrlich anzuschauen ist ... man muß oft wirklich nur herumliegen, sich Zeit nehmen, es passieren lassen, herumschauen ....

... schon ist's passiert ... und ich hab's geseh'n ...

cerambyx
der Euch immer ein gelingendes Schauen wünscht!

Zurück
Oben