Spirituelle Rückführung - Therapeuten

A

Astrofan77

Guest
Liebe Forum Teilnehmer

ich habe eine Doku gesehen mit Ursula Demarmels mit Mystica TV.
Nun würde ich auch gerne eine Rückführung machen, einerseits Interesse bzw. Neugier andererseits kann ich auch nicht abstreiten, dass es was gibt in meinem Leben, was mich stört und das ich gerne hätte, dass sich das ändert (hängt mit meiner beruflichen Situation zusammen).

Kennt jemand eine/n Rückführungstherapeuten, den er/sie empfehlen kann?

Liebe Grüsse
Astrofan 77
 
Werbung:
Es kommt ja immer darauf an, wo du wohnst. Ich kann jemanden empfehlen, die Rückblicke macht. D.h. sie sagt dir etwas über dein früheres Leben ohne, dass du in Trance bist oder so. Diejenige wohnt in Ostfriesland. Des Weiteren kann ich CDs von Trutz Hardo empfehlen. Da kann man Rückführungen selber machen. Aber auch er ist Rückführungstherapeut.
 
Zurück
Oben