"Spirituelle" Gruppen und Kindesmissbrauch

• Ersteller Ersteller Gawyrd
  • Erstellt am Erstellt am
Das hab ich komischerweise nie gesagt, aber das ist mir in meinen Aussagen sofort so ausgelegt und unterstellt worden, , aber da war ich schon zum Sympatisanten gestempelt worden.

Es war für mich sehr lehrreich zu sehen, wie man in solche Mühlen geraten kann, und welche Mechanismen sowas bewerkstelligen können.

Was würdest du z.B. machen wenn ich dir einfach mal eine Geistesgestörtheit unterstelle, und dich dann auffordere jetzt das Gegenteil zu beweisen. :)

Na ja dieses stempel hast du dir selber aufgestempelt durch deine aussagen, hab aber keine lust die aussuchen und zusamenzustellen,sorry...

Fals du behaupten werdes ich bin geistesgestört werde ich gar nichts sagen weil mir das egal ist ob du das denkst oder nicht...

und damit habe auch kein bedürfnis gegenteil zu beweisen..

weil eich trotzt meine verruckheit hi hi noch immer ICH:mad2: enscheide was für mich eine auforderung oder herausforderung ist und was nicht

bin geistesgestört ? na und ?:banane:

haupsache ich kann damit leben und dazu noch ganz glücklich..:baden:

wie sag man das ? seelig sind die arme in geiste ? ha ha ha ha:party02:

MM:zauberer1

PS: Was andere wäre zum beispiel fals mich jemand aus schweres misbrauch oder so was beschuldigend werde...da werde ich sicherlich nicht schweigen, aber mich offen dennen stellen was es behaupten, von augen zu augen

Werbung:
Es ist natürlich viel einfacher, die Auswirkungen auseinander zu nehmen, als die Ursache zu beheben. Das ist auch der Grund der Misere, in der wir hier auf der Erde leben. Denn die Ursache befindet sich immer in mir selbst. Nur: offensichtlich wollen nur sehr wenige sich damit beschäftigen.....
....oder verdienen sich damit ihren Lebensunterhalt. :zauberer1

a170.gif

BINGO

Fals du behaupten werdes ich bin geistesgestört werde ich gar nichts sagen weil mir das egal ist ob du das denkst oder nicht...

*lächel*
Man möge sich diesen Satz im Munde zergehen lassen.
Er beinhaltet Antworten auf so manche Fragen. :-)))

Ja. Das ist schon richtig. Da geht eigentlich dann fast gar nichts mehr. Ich weiß.

Ja ich hab schon immer gesagt, unsere welt schaut so aus wie die auschaut, deswegen was man kindern antut...

oft unbewust..(hab selber ein paar mal meinem sohn angetan)

aber leider gottes SEHR offt auch ganz bewust

Darum ist die goldene regel gemeinsam allen welt-glaubens-richtungen

wirklich GOLD wert:

Was du nicht wünsch das dir wiederfahrt, tue auch nicht ainem anderen an

Miriam:liebe1:

Sorry, wenn es etwas gibt, das ich überhaupt nicht verstanden habe, dann sind es diese Aneinanderreihungen von Buchstaben.

Hast Du überhaupt ein Interesse gehabt, verstanden zu werden? Oder gings jetz bloß ums Tippen...

Es ging darum, zu zeigen, dass der Missbrauch ein Instrument der Macht ist, die das System am Leben hält, das ich selbst erschaffen habe. Und - wohl bemerkt, wenn ich sage "ich habe es erschaffen", so ist es nicht die Opferhaltung "Ich bin schuld". Sondern mir ist mit allen Folgen klar geworden, was für ein Monster/Engel ich bin. Daher bin ich von dieser Seite aus ruhig. Es geht jetzt auf meine eigene Verantwortung, in was für einer Welt ich lebe.

Da ich in emotionellen Verhaftungen verwickelt bin (schließlich bin ich auch ein Mensch), und weil wir hier alle nur anscheinend getrennt sind, aber doch zusammen, tippe ich hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und meine eigenen, aus mir selbst kommenden Lösungen, um die Illusion, in der ich lebe, zum Wackeln zu bringen. Wem es nicht gefällt, möge es überlesen.

Ja. Das ist schon richtig. Da geht eigentlich dann fast gar nichts mehr. Ich weiß.

Ja ich hab schon immer gesagt, unsere welt schaut so aus wie die auschaut, deswegen was man kindern antut...

wirklich GOLD wert:

PS: Gerade durch diese kindertraumata werden viele erwachsene zu unglückliche menschen..leider

Na ja dieses stempel hast du dir selber aufgestempelt durch deine aussagen, hab aber keine lust die aussuchen und zusammenzustellen, sorry...
Soso - Ja klar :)
Kann ich mir vorstellen, aber gerade darin liegt ja die Beweislast des Klägers.
Da ist es einfacher, schon das vorhandene weiter auszubauen.
Falls du behaupten werdes ich bin geistesgestört werde ich gar nichts sagen weil mir das egal ist ob du das denkst oder nicht...
und damit habe auch kein bedürfnis gegenteil zu beweisen..
Eben, mehr macht der Baba auch nicht. :foto:

Und ich auch nicht ! :liebe1:

wirklich GOLD wert:

PS: Gerade durch diese kindertraumata werden viele erwachsene zu unglückliche menschen..leider

Ja, und so gibt man weiter, was man erhalten hat, solange, bis man immer achtsamer und achtsamaer wird. :-)

Werbung:
Fakt ist aber auch, und das betrifft ja jeden von uns, daß ich meinem Kind immer nur das zu vermitteln imstande bin, was ich selbst FÜR MICH realisiert habe. Wo ich unbewußt bin, wird Unbewußtheit vermittelt. Da macht man gar nichts gegen.

Ja - WAS hast Du denn für Dich realisiert, was Dir 100%-ige Garantie gibt, dass Dein Sohn niemals sexuell missbraucht werden kann?

Liebe Grüße
Reinfriede

Zurück
Oben