Spirituelle Floskeln kritisch betrachtet

Werbung:
Lieben Frauen bedingungslos, die trotz Demütigungen, Schlägen, Vergewaltigungen bei ihren auserwählten Partnern bleiben? Ich kenne Frauen, die schon im Vorfeld ihrer Beziehung an ihrer Liebe fest hielten.
Naja mit Liebe hat das nicht viel zu tun.. vieleicht ja mit liebe zum fürst der dunkelheit...
Es ist abhängigkeit.. sie lassen sich foltern demütigen versklaven und jemand hat ihnen eingeredet dass sie noch stolz drauf sein sollen

Lieben Frauen bedingungslos, die trotz Demütigungen, Schlägen, Vergewaltigungen bei ihren auserwählten Partnern bleiben? Ich kenne Frauen, die schon im Vorfeld ihrer Beziehung an ihrer Liebe fest hielten.
Festhalten ist sowieso schonmal nicht bedingungslos.. ..

Sie verlangen garantiert was im gegenzug von ihrem volterknecht... jedenfalls oft.. aber die dollten sich lieber hilfe besorgen, denn dadurch bilden sich immer mehr männer die denken dass sie so mit frauen umgehen könnten....

Mangelnde wertschätzung sich selbst gegenüber ist eohl schonmal das eine.. mangelndes vertrauen in das leben ...

Ich mein dazu muss man eigentlich nicht viel sagen oder ?

Werbung:
Die frage lieben sie ihren mann der all das tut immernoch wenn er koch ne andere frau hat, wenn er beginnt zu trinken, wenn er kein geld mehr anschkeppt, wenn er krabs hat er zum stein wird,

Bis du in solch einer beziehung?

Mein Beileid...

Zurück
Oben