Spirituelle Floskeln kritisch betrachtet

Werbung:
Oder man hat sich schon verändert und dann ist ein weiteres sich verändern wollen, eher kontraproduktiv.
Wer an sich zweifelt, will sich verändern, wer nicht mehr an sich zweifelt, hat seine Entwicklung abgeschlossen.
Man kann in gewissen Themen sich nicht verändern wollen und somit das Ziel erreicht haben aber in anderen Themen will man schon Verbesserung. Aktuelle Vollkommenheit kann man dadurch erreichen. Aber die Zukunft bittet immer neue Themen an. Aber auch das kann man überwinden.

Eine beliebte Aussage ist, das man sich vor der Inkarnation sich alles Leid selbst ausgesucht hat, weil die Seele sich für diese Erfahrung entschieden hat, das zu erfahren. Was fürn Bullshit. Jede Seele will doch Freude erfahren und Bullshit vermeiden.
Leben heisst die ganze Pallette zu erfahren. Freude und Leid und auch Bullshit. Wenn die Seele diesen Schritt nicht machen würde wäre sie zu keiner Erfahrung gekommen.

Man kann in gewissen Themen sich nicht verändern wollen und somit das Ziel erreicht haben aber in anderen Themen will man schon Verbesserung. Aktuelle Vollkommenheit kann man dadurch erreichen. Aber die Zukunft bittet immer neue Themen an.
Welche Themen?
Ich sehe für mich keine.
Das Streben nach Vollkommenheit, ist auch nur die Quadratur des Kreises.
Die große Kunst ist seine Unvollkommenheit als Vollkommenheit zu verstehen.
Unzulänglichkeiten sind in einer Vollkommenheit gleichwertig mit der Vollkommenheit.
Alles ist Eins

Welche Themen?
Ich sehe für mich keine.
Das Streben nach Vollkommenheit, ist auch nur die Quadratur des Kreises.
Die große Kunst ist seine Unvollkommenheit als Vollkommenheit zu verstehen.
Unzulänglichkeiten sind in einer Vollkommenheit gleichwertig mit der Vollkommenheit.
Alles ist Eins
Wenn du keine Themen mehr hast, dann hast du vielen Menschen was voraus. Ich bin nicht so weit.

Werbung:
Zurück
Oben