Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Werbung:
Das ist richtig. Oft kommen mir dann seine Beträge aus der Wut geschrieben vor und auch bewusst provozierend um andere seiner Meinung nach wütend zu machen. Siehe seine Fragerei immer und nicht eingehend auf die wesentliche Teile des Postings. Oft nichts sagend.

Ja, er beantwortet selbst kaum Fragen, darum kommt von ihm nicht viel rüber.
Muss er halt mit leben, dass er farblos wirkt...

Du verstehst ihn. Wir nicht.
Aber ich freue mich, dass er jemanden hat, der zu ihm steht. :)
Also ich fühle bei ihm ja eine Sympatische Seele, doch sehe da eine Verwirrtes sein und in einigen Bereichen verirrt.
Wenn er Einsichtig sein würde, könnte sich eine Signatur reinsetzen, die ihn immer erinnert auf seinem Pfad zu bleiben.

Also ich fühle bei ihm ja eine Sympatische Seele, doch sehe da eine Verwirrtes sein und in einigen Bereichen verirrt.
Wenn er Einsichtig sein würde, könnte sich eine Signatur reinsetzen, die ihn immer erinnert auf seinem Pfad zu bleiben.
Ich habe es akzeptiert, dass @Selbstmacher und ich zwei Menschen aus unterschiedlichen Welten sind.
Aber dass Dich die Signatur ärgerte finde ich witzig. Ich hatte sie nämlich nie wirklich bemerkt. :notworthy:

@bodhi_ wird schimpfen wenn er wieder kommt. :oops: Hoffentlich lässt er alles wieder löschen, damit der Kontext vom Thread erhalten bleibt.

Werbung:
Zurück
Oben