Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das überlasse ich deiner eigenen Interpretion und empfehle dir, es anschließend nochmal zu lesen und zu überlegen, warum du es genau so interpretiert hast!
Das filterst du jetzt aus meinem Beitrag heraus?
Du weichst doch dem aus, was ich schrieb und zeigst statt dessen wieder nach außen. Bleib doch mal bei dir selbst.
Kann auch als Spiritualität betrachtet werden, da das ein gutes Beispiel ist: Wie mit Bewussten und Unbewussten Diskurse entstehen, die eine Eigendynamik hervorrufen.
Wer hatte denn von Interpretation gesprochen? Du hattest mir eine unterstellt. Ich selbst war einfach nur völlig überfragt, warum du mich mit Bodhi in Verbindung brachtest.
Wer hatte denn von Interpretation gesprochen? Du hattest mir eine unterstellt. Ich selbst war einfach nur völlig überfragt, warum du mich mit Bodhi in Verbindung brachtest.
Du sagst nichts dazu, dass jeder auch mal bei sich selbst gucken kann. Statt dessen weist du wieder auf Selbstmacher hin. Das ist nicht nur Ausweichen, sondern die entgegengesetzte Richtung einschlagen.
Ich finde das hier übrigens ganz und gar nicht off topic, denn es geht doch auch darum, unter die Oberfläche zu schauen, nach innen zu sehen, bei sich selbst zu horchen. Und meiner Meinung nach ist das genau das, was Selbstmacher hier interessierte, weshalb er nachfragt und hinter die Worte schauen will.
Ist meine Wahrnehmung .
Und meiner Meinung nach ist das genau das, was Selbstmacher hier interessierte, weshalb er nachfragt und hinter die Worte schauen will.
Ist meine Wahrnehmung .
Herzlichen Dank! Genau das ist es was ich wissen will.
Unter wessen Oberfläche will er schauen? Unter seine oder unsere? In sein Inneres oder unser Inneres?
Du vergleichst mich, ich frage warum, du überlässt das meiner Interpretation und empfiehlst mir, diese dann zu prüfen.
Sorry, das ist jetzt irgendwie absurd.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.