Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Woher soll ich das wissen?
Bin leider kein Hellseher! :nono:

Du musst es also schon aufschreiben, damit ich lesen kann, wie du es interpretierst und auch, damit du selbst es lesen und drüber nachdenken kannst! :)
Wer hatte denn von Interpretation gesprochen? Du hattest mir eine unterstellt. Ich selbst war einfach nur völlig überfragt, warum du mich mit Bodhi in Verbindung brachtest.

Wer hatte denn von Interpretation gesprochen? Du hattest mir eine unterstellt. Ich selbst war einfach nur völlig überfragt, warum du mich mit Bodhi in Verbindung brachtest.

Wo hatte ich dir denn eine Interpretation unterstellt?
Ich schrieb sinngemäß, ich überlasse es dir, es zu interpretieren.

Und das tue ich auch! :)

:confused: Wie kommst Du darauf, dass ich ausweiche?
Du sagst nichts dazu, dass jeder auch mal bei sich selbst gucken kann. Statt dessen weist du wieder auf Selbstmacher hin. Das ist nicht nur Ausweichen, sondern die entgegengesetzte Richtung einschlagen.

Ich finde das hier übrigens ganz und gar nicht off topic, denn es geht doch auch darum, unter die Oberfläche zu schauen, nach innen zu sehen, bei sich selbst zu horchen. Und meiner Meinung nach ist das genau das, was Selbstmacher hier interessierte, weshalb er nachfragt und hinter die Worte schauen will.
Ist meine Wahrnehmung .

Und meiner Meinung nach ist das genau das, was Selbstmacher hier interessierte, weshalb er nachfragt und hinter die Worte schauen will.
Ist meine Wahrnehmung .
Herzlichen Dank! Genau das ist es was ich wissen will.
Unter wessen Oberfläche will er schauen? Unter seine oder unsere? In sein Inneres oder unser Inneres?:)

Werbung:
Zurück
Oben