Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Ja, nun haben wir auf 817 Seiten über die Spiritualität nachgedacht, aber wie steht das nun mit Euren Erfahrungen? :unsure:

Mir ist das viele Nachdenken und Reden jedoch zu wenig. Also ich lasse mich gerne vom Wesen der Engel erfüllen, gehe an einen besondern Ort, begebe mich auf Reisen durch die Zeiten oder suche in Ritualen, Bildern oder Musik die spirituelle Erfahrung. (y)

Merlin

Werbung:
Du vergleichst mich, ich frage warum, du überlässt das meiner Interpretation und empfiehlst mir, diese dann zu prüfen.
Sorry, das ist jetzt irgendwie absurd.

Nun, du wirst ja wohl wissen, wie du Bodhi siehst.
Deine Interpretation wird also je nachdem ausfallen.

Ich selbst mag Bodhi und bedaure, dass er weg ist!

Und es gefällt mir, dass du unsere Kommunikation absurd findest! :)

Ja, nun haben wir auf 817 Seiten über die Spiritualität nachgedacht, aber wie steht das nun mit Euren Erfahrungen? :unsure:

Mir ist das viele Nachdenken und Reden jedoch zu wenig. Also ich lasse mich gerne vom Wesen der Engel erfüllen, gehe an einen besondern Ort, begebe mich auf Reisen durch die Zeiten oder suche in Ritualen, Bildern oder Musik die spirituelle Erfahrung. (y)

Merlin
Und wo bleibt die Erfahrung bei sich? Es kann auch ein flüchten sein!

Herzlichen Dank! Genau das ist es was ich wissen will.
Unter wessen Oberfläche will er schauen? Unter seine oder unsere? In sein Inneres oder unser Inneres?:)
Er sagt doch, er wolle abgleichen. Demnach ist er selbst doch ebenso beteiligt. Und er schreibt doch auch, wie er selbst es sieht.
Wo also liegt das Problem? Hier geht es um Spiritualität. Wenn über Leere und Fülle gesprochen wird, kann doch mal nachgefragt werden, was man darunter versteht.
Es muss ja keiner antworten, wenn er nicht kann oder will. Aber die Reaktionen und Unterstellungen, die folgten, sind völlig unnötig.

Nun, du wirst ja wohl wissen, wie du Bodhi siehst.
Deine Interpretation wird also je nachdem ausfallen.

Ich selbst mag Bodhi und bedaure, dass er weg ist!

Und es gefällt mir, dass du unsere Kommunikation absurd findest! :)
Und sie wird immer absurder.:D
Nochmal: ich habe kein Interesse daran, zu interpretieren, was du vielleicht mit deinem Vergleich gemeint haben könntest.

Werbung:
Der unterschied zwischen dir und Bodhi und Selbstmacher ist, dass du drauf eingehst auf die Postings, und nicht unbedingt Fragen stellst, die von dem eigentlichen Ablenken sollen.
Ich finde nicht, dass Selbstmacher ablenkt. Im Gegenteil, er lässt sich nicht ablenken.
So, jetzt redet lieber mit ihm selbst weiter darüber. Wollte nur mal zum Luftholen anregen.

Zurück
Oben