Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Uns auf den rechten Pfad führen, um es freundlich auszudrücken. :D:p

Du meinst, in der Art?:

Weißt Du und ich glaube genau DAS ist das Problem. Das empfinde ich bei Dir, dass Du rezitierst, aber das Gelesene und Geschriebene nicht lebst.
Gehe in Dich, verbinde Dich mit Deinem göttlichen Wesen. Du findest ALLE Antworten in DIR. Du brauchst keinen Vergleich oder Abgleich. Wenn Du den göttlichen Weg gehst, dann wirst Du es wissen und spüren.

Werbung:
Vielleicht irre ich mich ja und seine Absichten sind ganz anderer Natur. :cautious::barefoot:
Verraten wird er 's uns wohl nicht. :D
Ich dachte ja, er will einfach provozieren, weil er sich insgeheim freut, wenn er Leute ärgern kann. :D
Könnte ich verstehen, bei manchen Leuten hab ich die gleiche Intention. :D
Vielleicht will er beides. Das er er Missionieren will ist mir schon lange Bewusst. Und das mit dem Ärgeren, erst seit dem ich merke das Er wenn er sich Geärgert fühlt die Signatur noch verlängert, wie heute Nacht geschehen.

Vielleicht will er beides. Das er er Missionieren will ist mir schon lange Bewusst. Und das mit dem Ärgeren erst seit dem ich merke das Er wenn er sich Geärgert fühlt die Signatur noch verlängert, wie heute Nacht geschehen.

:lachen:

Find ich irgendwie witzig! :D
Es ist so schön menschlich und das zeigt er selten....

Ach, das ist 'ne Signatur? Ich wollte schon das Putzmittel für meinen Monitor holen... :whistle:

So ellenlange Signaturen lese ich eh nicht. Mit Mausrad drüberwegscrollen und fertig... Lohnt die Aufregung nicht.

Ich lese Signaturen auch nur, wenn sie kurz sind und wenn ich nicht grade über einen Beitrag nachdenke.

:lachen:

Find ich irgendwie witzig! :D
Es ist so schön menschlich und das zeigt er selten....
Wie oft ist mir aufgefallen, wenn eine Posting ihn nicht gefällt er wütend aus dem Forum geht und eine Weile braucht dann zurück zu posten. Das so wenn wie ich die Energie spürt. Nicht umsonst schrieb ich er sollte aus seine Einsiedelei heraus kommen. Damit er wieder lernt mit Menschen sich auseinander zusetzen.

Wie oft ist mir aufgefallen, wenn eine Posting ihn nicht gefällt er wütend aus dem Forum geht und eine Weile braucht dann zurück zu posten. Das so wenn wie ich die Energie spürt. Nicht umsonst schrieb ich er sollte aus seine Einsiedelei heraus kommen. Damit er wieder lernt mit Menschen sich auseinander zusetzen.

Da er zurückkommt, ist er ja wohl dabei. :)
In Foren kann man das nämlich sehr gut üben, weil man da vielen verschiedenen Menschen begegnet.
Irgendwelche sind fast immer dabei, über deren Beiträge man sich ärgert! :D

Ich hab 's jetzt mal überflogen, jetzt denke ich, er möchte einfach nur aufklären.
Ob er mit seiner Sicht richtig oder falsch liegt, möge jeder für sich selbst entscheiden. :)
Was möchte er aufklären? Anfangs dachte ich, dass er tatsächlich auf der Suche ist und bloß abgleichen will. Deswegen schrieb ich, übrigens Danke @ping :)
Weißt Du und ich glaube genau DAS ist das Problem. Das empfinde ich bei Dir, dass Du rezitierst, aber das Gelesene und Geschriebene nicht lebst.
Gehe in Dich, verbinde Dich mit Deinem göttlichen Wesen. Du findest ALLE Antworten in DIR. Du brauchst keinen Vergleich oder Abgleich. Wenn Du den göttlichen Weg gehst, dann wirst Du es wissen und spüren.
Er braucht uns nicht zu fragen, falls er auf der Suche sein sollte.
Wenn er mit Gott in Kontakt steht, dann weiß er doch ganz genau, was richtig für ihn ist und was nicht.
Aber mit der Zeit gewann ich einen anderen Eindruck :dontknow:
Ist egal. @Roti Ärgere Dich über die Signatur nicht. :)

Werbung:
Da er zurückkommt, ist er ja wohl dabei. :)
In Foren kann man das nämlich sehr gut üben, weil man da vielen verschiedenen Menschen begegnet.
Irgendwelche sind fast immer dabei, über deren Beiträge man sich ärgert! :D
Das ist richtig. Oft kommen mir dann seine Beträge aus der Wut geschrieben vor und auch bewusst provozierend um andere seiner Meinung nach wütend zu machen. Siehe seine Fragerei immer und nicht eingehend auf die wesentliche Teile des Postings. Oft nichts sagend.

Zurück
Oben