H
Holztiger
Guest
Das möchte ich gerne herausfinden.
Bei mir ist alles möglich. Wahrscheinlich habe ich morgen eine gaaaanz andere Meinung.
Genau das würde ich sehr gerne hinter mir lassen.![]()
Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möchte ich gerne herausfinden.
Bei mir ist alles möglich. Wahrscheinlich habe ich morgen eine gaaaanz andere Meinung.
Genau das würde ich sehr gerne hinter mir lassen.![]()
Hast Du viele Planeten in Krebs?
Meine Tochter ist ein sehr starker Fisch. Sie berührt praktisch gar nix. Sie lebt in ihrer eigenen Welt.
Also, wenn es Dich Kraft gekostet hat, dann war das widernatürlich. Selbstverständlich musst Du den für Dich richtigen Weg gehen und das war er gewiss nicht.
Na mal sehen, ob ich was zustande bringe.![]()
Ich denke schon, dass es so gesehen wird.eine Art von Gerechtigkeit umsetzen oder gar einem Ziel zugunsten aller Seelen dienen?
Natürlich.Es ist etwas, das ebenso in jedem Menschen vorhanden ist?
Wer redet denn von Sterben?MädchenIch glaub, du bist noch zu jung zum Sterben xD
ARG! Wie lebt sich das? Meine Mutter ist ein starker Krebs mit Uranus Aspekten, daher weiß ich, dass das nicht einfach sein kann.Ich hab Krebs- AC, Mond und Uranus in Krebs im 12. Haus, Sonne und Merkur in den Fischen, Fische-MC und Neptun im 4. Haus.
Ich habe meinen Mars in Zwilling in Quadratur zu meiner Sonne und ASC in Jungfrau. Bin Sprunghaft, undiszipliniert, wankelmütig, ...Warum solltest du nichts zustande bringen?
Da ich ein ausgesprochen schlichtes Wesen bin, deute ich Deine Antwort als ein JA, Junger Knabe!
Antworten auf meine letzten zwei Fragen in deinem Zitat hätte ich interessant gefunden.Für mich persönlich:
Und jemand ohne Ego sieht Unterschiede, die es tatsächlich gibt? Denn es gibt ja Unterschiede, auch wenn ein Mensch keine für sich konstruiert, wie auch immer er dies wahrnehmen würde.Das Ego macht Unterschiede (Frau- Mann - Kind, jung- alt, gut - böse, ...)
Und jemand ohne Ego will und wünscht gar nichts? Wenn ja, wie sieht der Alltag eines solchen Menschen aus?Ego will irgendetwas (Besitz, Anerkennung, Bestätigung, Liebe, Erwartungen erfüllt bekommen, Schönheit, Jugend, ... abgleichen), wünscht, ...
Nein, ist es nicht, deswegen frage ich.Es ist so vollkommen unbedeutend und gleichgültig was wir hier alle glauben, denken und für wahr halten.
Stehen meine Beiträge in diesem Thread solchem Glück entgegen? Ich meine nein.Das Einzige was zählt ist: Bist Du wahrlich innerlich glücklich!?
Wenn ja, dann genieße es, denn dann wirst Du auch andere Menschen glücklich machen können. Ist das nicht der Sinn der Lebens?
ARG! Wie lebt sich das? Meine Mutter ist ein starker Krebs mit Uranus Aspekten, daher weiß ich, dass das nicht einfach sein kann.
Ich habe meinen Mars in Zwilling in Quadratur zu meiner Sonne und ASC in Jungfrau. Bin Sprunghaft, undiszipliniert, wankelmütig, ...![]()