Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Hast Du viele Planeten in Krebs?

Ich hab Krebs- AC, Mond und Uranus in Krebs im 12. Haus, Sonne und Merkur in den Fischen, Fische-MC und Neptun im 4. Haus.
Wenn ich nicht wenigstens Venus und Mars im Widder hätte, wäre ich vermutlich schon längst weggeflossen. :D

Meine Tochter ist ein sehr starker Fisch :rolleyes:. Sie berührt praktisch gar nix. Sie lebt in ihrer eigenen Welt.

Das tut an sich jeder.
Aber Fische braucht viel Rückzug.

Also, wenn es Dich Kraft gekostet hat, dann war das widernatürlich. Selbstverständlich musst Du den für Dich richtigen Weg gehen und das war er gewiss nicht.
Na mal sehen, ob ich was zustande bringe. :D:barefoot:

Warum solltest du nichts zustande bringen?
Ich bin mir sicher, es wäre nicht zum ersten Mal! ;)

Ich hab Krebs- AC, Mond und Uranus in Krebs im 12. Haus, Sonne und Merkur in den Fischen, Fische-MC und Neptun im 4. Haus.
ARG! Wie lebt sich das? Meine Mutter ist ein starker Krebs mit Uranus Aspekten, daher weiß ich, dass das nicht einfach sein kann.
Warum solltest du nichts zustande bringen?
Ich habe meinen Mars in Zwilling in Quadratur zu meiner Sonne und ASC in Jungfrau. Bin Sprunghaft, undiszipliniert, wankelmütig, ... :rolleyes::D

Für mich persönlich:
Antworten auf meine letzten zwei Fragen in deinem Zitat hätte ich interessant gefunden.
Das Ego macht Unterschiede (Frau- Mann - Kind, jung- alt, gut - böse, ...)
Und jemand ohne Ego sieht Unterschiede, die es tatsächlich gibt? Denn es gibt ja Unterschiede, auch wenn ein Mensch keine für sich konstruiert, wie auch immer er dies wahrnehmen würde.
Ego will irgendetwas (Besitz, Anerkennung, Bestätigung, Liebe, Erwartungen erfüllt bekommen, Schönheit, Jugend, ... abgleichen :sneaky:), wünscht, ...
Und jemand ohne Ego will und wünscht gar nichts? Wenn ja, wie sieht der Alltag eines solchen Menschen aus?
Es ist so vollkommen unbedeutend und gleichgültig was wir hier alle glauben, denken und für wahr halten.
Nein, ist es nicht, deswegen frage ich. :)
Das Einzige was zählt ist: Bist Du wahrlich innerlich glücklich!?
Wenn ja, dann genieße es, denn dann wirst Du auch andere Menschen glücklich machen können. Ist das nicht der Sinn der Lebens?
Stehen meine Beiträge in diesem Thread solchem Glück entgegen? Ich meine nein.

ARG! Wie lebt sich das? Meine Mutter ist ein starker Krebs mit Uranus Aspekten, daher weiß ich, dass das nicht einfach sein kann.

Je älter ich werde, desto angenehmer, aber zeitweise war 's die Hölle, auch für meine Nächsten.

Ich habe meinen Mars in Zwilling in Quadratur zu meiner Sonne und ASC in Jungfrau. Bin Sprunghaft, undiszipliniert, wankelmütig, ... :rolleyes::D

Oioioioioi, wie hält das dein Umfeld aus! :D
Aber langweilig wird 's mit dir sicher nicht! ;)

Werbung:
Zurück
Oben