Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Du stellst mir Fragen. Ich weiß das alles doch selbst noch nicht. :)
Wenn ja, wie sieht der Alltag eines solchen Menschen aus?
Das weiß ich noch nicht so genau.
Nein, ist es nicht, deswegen frage ich. :)
Stehen meine Beiträge in diesem Thread solchem Glück entgegen?
Warum ist Dir unsere Meinung, Ansicht, ... so wichtig?
Das kann ich absolut nicht begreifen, dass ein Mensch, der das Ego aufgelöst hat und den Zustand der seligen Fülle kennt sich hier im Forum herumtummelt und solche Fragen stellt. :)
Tut mir leid, liebster Selbstmacher, aber Du bist einer von uns :sneaky:

Werbung:
auch für meine Nächsten.
:notworthy: Für uns Kinder und ihre Partner war es mit meiner Mutter auch sehr schwer.
Nur mein Saturn ist im Krebs (wahrlich gut platziert:rolleyes:). Daher ist es nur eine Vermutung, dass Krebs nicht einfach zu leben ist.
Oioioioioi, wie hält das dein Umfeld aus! :D
Aber langweilig wird 's mit dir sicher nicht! ;)
Ich weiß auch nicht wie sie das mit mir aushalten. Ich halte mich ja selbst kaum aus. :rolleyes:
Du bist wirklich gut! Denn das sagen sie mir immer wieder, dass es mit mir immer aufregend:mad2: ist. :ROFLMAO:

Uneigennützige Liebe würde das menschliche Leben beenden.
Dann wäre diesen aber nur nicht die Nutzung des Lebens selbst bewusst geworden und sie meinten, dass sie uneigennützig Sex gehabt und geliebt hätten. Wenn's so gewesen wäre, hoffentlich bekämen das die Kinder nicht mit, weil sie damit uneigennützig nicht geliebt werden würden. Puh ... das wäre traurig, glaube ich.
Wie kommst du auf diese Idee?

Was ist eigennützige Liebe in Bezug auf Kinderzeugung und Liebe ?

:notworthy: Für uns Kinder und ihre Partner war es mit meiner Mutter auch sehr schwer.
Nur mein Saturn ist im Krebs (wahrlich gut platziert:rolleyes:). Daher ist es nur eine Vermutung, dass Krebs nicht einfach zu leben ist.

Krebs nimmt alles persönlich, wenn 's dem nicht gut geht, ist es für alle die Hölle.
Dein Saturn im Krebs ist vielleicht der Schutzwall gegen die vielen Gefühle.
Für luftbetonte Menschen sind zuviele Gefühle fast Gift.

Ich weiß auch nicht wie sie das mit mir aushalten. Ich halte mich ja selbst kaum aus. :rolleyes:

Alles Übung! ;)
Wenn man sich erst mal nimmt, so wie man ist, wird 's leichter.

Du bist wirklich gut! Denn das sagen sie mir immer wieder, dass es mit mir immer aufregend:mad2: ist. :ROFLMAO:

:D ;) :kiss3:

Werbung:
Zurück
Oben