und dies wird von jedem Verstanden ...wunderbar.Etwas zum Auflockern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dies wird von jedem Verstanden ...wunderbar.Etwas zum Auflockern
und dies wird von jedem Verstanden ...wunderbar.
aber ja , deshalb mein wunderbar.Wir sind hier ein bunter Haufen. Von der Lotusblüte bis zum grauen Wolf. Der eine spricht in rosa, der andere in silbergrau. Mit Abstand gesehen ein bunter Zoo. Vollkommen und in universeller Ordnung.
Lieber @Roti zitiere mal bitte wo ich dich angemeckert hätte und wo ich dir einen Verweis gegeben hätte. Stets wirst du meine Worte "bitte" im Text finden und eher auf deiner Seite sind "halte dich raus" und "unglaublich lange Reihen von Ausrufezeichen" zu lesen. Ich bitte dich erneut zu überdenken wie viel Auslöser du selbst sein könntest und was du daran auch abstellen, oder unterlassen könntest. Es ist eine Bitte, an welche du dich nicht halten musst. Bitte überlege es dir noch einmal und beteilige dich bitte am hiesigen Thema. Mich würde es freuen.Auch du hast mir keinen Verweis zu geben, beruht woh auf gegseitikeit
Ich denke schon, doch willst du deinen Thread dahin lenken wie es dir passt. Doch hab ich nicht gemeckert. Und darauf berufe ich mich. Und wenn ich dir was Schreibe, und mir wird vorgeworfen das ich Meckere, das das Zitat dazu völlig aus dem Sinn des Posting geworfen ist. Dann hat der User sich daraus zu halten, wenn derjenige es nicht versteht. Und du genauso wenig mir was Verbieten kannst. Ich will mich gerne am Thread beteiligen. Doch Worte im Munde Umdrehen lassen lass ich mir nicht. Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber@GrauerWolf, ja, wir sind göttlich, denn wenn es einen Gott gibt wie es beschrieben wird, dann sind wir nach seinem Ebenbilde geschaffen, also göttlich.Im anderen Thread und zwar im Religion wird vielleicht soeben göttliches mit Rückverbindung und damit mit Religion in Verbindung gebracht, GrauerWolf. Wenn ich das deinige lese entstehen bei mir Fragen.
Das, glaube ich, ist mehr oder weniger mein üblicher Zustand.Das gefällt mir, dass das "Nichts" "Ent-Sorgen" bedeutet und dass "Nichts" - "Leere" tatsächlich ein Gefühl der Fülle ist.
Scheint Veranlagung zu sein. Ich kann mit Klassik mit wenigen Ausnahmen nichts anfangen. Mein Musikgeschmack ist teilweise für Europäer sehr fremdartig: Mongolisch (Khoomei!), japanisch, indigene Musik und natürlich die Gesänge der Wölfe und Buckelwale, denen ich Stunden lauschen kann...Verstehn , einlassen ...die Tiere , welche bei mir leben , mögen Klassik sehr .
Dann bist Du ein zutiefst erfüllter und glücklicher Mensch.Das, glaube ich, ist mehr oder weniger mein üblicher Zustand.