NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Was ist eigentlich in deiner Tasche ... Bananen?
Alles, was man sich vorstellen kann!
Also auch vorgestellte Bananen, ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich in deiner Tasche ... Bananen?
Du warst nicht gemeint. Lest doch mal die Zusammenhänge. Von Geistiger Aufmerksamkeit wohl wenig da? Spirit= GeistLieber @Roti , Platzverweise stehen dir nicht zu und ich würde mich freuen, wenn du dich hier beteiligen würdest, anstatt dass du aufforderst dass ich oder irgendwer sich hier oder anderswo heraushalten solle.
Allerdings , wenn das Nichts erreicht , der Weg zurück ins Alles allerdings mit neuer Art alles zu überblicken.
Zitat @Schmerzfrei
Diesen Satz habe ich nicht verstanden!
dann verstehst du auch diesen Satz .
Wer soll sich wo heraushalten, wenn nicht ich?Daher halte dich da raus.
Und bitte überdenke solchen Post wie folgenden:Lieber @Roti , Platzverweise stehen dir nicht zu und ich würde mich freuen, wenn du dich hier beteiligen würdest, anstatt dass du aufforderst dass ich oder irgendwer sich hier oder anderswo heraushalten solle.
Meiner Ansicht entsprechend fördern solche Ausdrucksweisen keine kultivierten Diskussionen. Vielen Dank.... Lest doch mal die Zusammenhänge. Von Geistiger Aufmerksamkeit wohl wenig da? Spirit= Geist
Musik ist schon eine tolle spirituelle Brücke ...besonders Klassik...Das mit dem Verstehen ist so eine Sache. In meinem Beruf, ich bin Musiker und Tontechniker, arbeiten wir mit einem sogenannten Monitoring,
es ist ein ständiges abgleichen von dem was eingespielt wird und dem was gehört wird. Musik kann man zum Teil zwar verstehen, aber "abgesegnet" wird es auf einer anderen Ebene.
Über Spiritualität zu sprechen ist noch komplexer als Musik zu produzieren, zumindest was die Verständigung betrifft.
Auch du hast mir keinen Verweis zu geben, beruht woh auf gegseitikeitLieber @Roti, im Post #157 hast du dich selbst und mich zitiert und am Ende gepostet:
Wer soll sich wo heraushalten, wenn nicht ich?
Daher wiederhole ich mich selbst zitierend noch einmal, erneut an dich wendend:
Und bitte überdenke solchen Post wie folgenden:
Meiner Ansicht entsprechend fördern solche Ausdrucksweisen keine kultivierten Diskussionen. Vielen Dank.
Ich wurde von dir auch schon angemeckert.
Ich denke schon, doch willst du deinen Thread dahin lenken wie es dir passt. Doch hab ich nicht gemeckert. Und darauf berufe ich mich. Und wenn ich dir was Schreibe, und mir wird vorgeworfen das ich Meckere, das das Zitat dazu völlig aus dem Sinn des Posting geworfen ist. Dann hat der User sich daraus zu halten, wenn derjenige es nicht versteht. Und du genauso wenig mir was Verbieten kannst. Ich will mich gerne am Thread beteiligen. Doch Worte im Munde Umdrehen lassen lass ich mir nicht. Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Reflektion kann gelebte Spiritualität sein.![]()
So verschieden können Individuen sein. Genau die bewirkt bei mir gar nichts...Musik ist schon eine tolle spirituelle Brücke ...besonders Klassik...
So verschieden können Individuen sein. Genau die bewirkt bei mir gar nichts...
Verstehn , einlassen ...die Tiere , welche bei mir leben , mögen Klassik sehr .So verschieden können Individuen sein. Genau die bewirkt bei mir gar nichts...