Spiegeln, Projektion usw.

Werbung:
Herauszufinden, was man möchte, ist alles andere
als bequem. Es ist selbstverantwortlich.

Ja das ist es, aber sie weiss ja nicht was sie genau will, ... .
Dort liegt ja der Knoten, wenn sie genau wüsste was sie will und es formulieren könnte, dann wäre es einfacher.
lg
Cyrill

Nö.
Du könntest genauso gut darauf schauen, was dir gut tut. Das unterscheidet sich nicht selten von dem, was man will.

Ok, na wenn das so ist, dann will ich Verständnis und Offenheit und auch Mut und die Bereitschaft, an sich zu arbeiten und sich auseinanderzusetzen; das versuch ich ja natürlich auch selber zu bringen. Oder mach ich mir da selber was vor? Ich mein ich bin da permanent auf der Hut, weil man weiss ja nie, wo man sich nicht selber überall in die Tasche lügt. Und blue´s Posting von gestern mit dem "verdrehten" Satz hat die Sache schon total auf den Punkt gebracht. Von daher zweifel ich schon selber wieder dran, ob mir die oben genannten Werte wahrhaft wichtig sind. :rolleyes:

@Cyrill, ich glaub du bist die Stimme meines Alter Ego. Bei deinen Aussagen könnt mir gleich der Kragen platzen. :wut1: ^^
und @Mipa, mit deinen Ansichten geh ich dagegen total konform.

Ja das ist es, aber sie weiss ja nicht was sie genau will, ... .
Dort liegt ja der Knoten, wenn sie genau wüsste was sie will und es formulieren könnte, dann wäre es einfacher.
lg
Cyrill

Was man will, ist doch immer genau das, was ich erlebe und erfahre, nicht?
Also ich erleb unerfüllte Wünsche, und das ist auch das was ich will, also meine Wünsche nicht erfüllt haben, oder was?

Werbung:
Was man will, ist doch immer genau das, was ich erlebe und erfahre, nicht?
Also ich erleb unerfüllte Wünsche, und das ist auch das was ich will, also meine Wünsche nicht erfüllt haben, oder was?

Nein, wenn Du Deine Wünsche konkretisierst und genau formulierst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es dann auch eintrifft. ;)
lg
Cyrill

Zurück
Oben