Spiegeln, Projektion usw.

Werbung:
Hi Schattenjäger,

du machst ja deinem Namen alle Ehre.
Das mit dem Leidenwollen hab ich tatsächlich nicht gelesen, naja es haut wohl auf jeden Fall hin, sonst würd ich mir nicht solche Geschichten ins Haus holen. Bei der Frage, was ich eigentlich will, komm ich auch immer wieder ins Grübeln. Ich will wahrscheinlich genau das, was ich bekomme, also ich will quasi, dass ich nix von dem bekomme, was ich meine, zu wollen. Weia, kompliziert... :rolleyes: Oder mach ich´s mir zu kompliziert?
Jedenfalls muss ich echt lernen zu schauen, was mir gefällt und nicht dem anderen gefallen wollen.

Ist es nicht einfach auch ein wenig Bequemlichkeit, man will vorgefertigte Lösungen und dafür möglichst wenig tun?
Ich denke, man muss anfangen sich ein Bewusstsein aufzubauen und genau wissen was man will, wenn man das weiss, kann man daraus etwas erarbeiten.
lg
Cyrill

Wenn man nur schaut zu gefallen und immer einen auf Liebkind macht, ist es doch mal ein Akt der Selbstliebe wenn ich aufs Gefallenwollen pfeif und schau was ich eigentlich will, oder nicht?

Nö.
Du könntest genauso gut darauf schauen, was dir gut tut. Das unterscheidet sich nicht selten von dem, was man will.

Werbung:
Zurück
Oben