Spiegel

Werbung:
Ich sehe mich in der Kleidung die ich momentan anhabe und wie auf einem Kleiderständer hängt und mein Gesicht ist ein Totenkopf
Vielleicht kannst du, solange sich dein Tagesbewußtsein noch nicht richtig eingeschaltet hat, durch die Dinge schauen (ich meine das jetzt in beiden möglichen Bedeutungen).
 
Ich sehe mich in der Kleidung die ich momentan anhabe und wie auf einem Kleiderständer hängt und mein Gesicht ist ein Totenkopf

Danke für das Detail. Ich war mir nich sicher was du mit "Leiche" meintest, da eine Leiche ziemlich viele verwesungsstatien hat. Also skelettiert gut. Das ist natürlich dann schwer mit Licht auszugleichen.

Man könnte diese Frage sicher entweder psychologisch oder esoterisch betrachten.

Psychologisch wäre vermutlich sowas wie "fühlst du dich tot" oder ähnliches. Das heisst, hast du in letzter zeit irgendwie den Eindruck das du nichtsmehr fühlst das das leben irgendwie leer ist und ohne Sinn (schätze ich).

Esoterisch ... fällt mir nich so recht was ein. Es gibt ja die Spiegelmeditation. Hast du davon mal gehört? Ein Mädchen erzählte sie habe im Spiegel einen Weg gesehen und am Wegesrand standen blutende verstümmelte Kinder und haben geschrieen, also wäre das nicht ungewöhnlich. Wofür die Meditation dient weiss ich nicht so recht, ich glaub um dein selbst zu finden, da wären wir aber wieder oben. Wieso siehst du dich als Toten? Irgendwas sollte vorgefallen sein.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Wobei wir natürlich nicht wissen, wie ein positiver Gedanke spiegelverkehrt
aussieht.
ein positiver Gedanke

nie revitisop eknadeg.

So sähe das aus, wenn man die Frage wörtlich betrachten würde.

Nie Revit Isop Ekn Ad EG.

ich weiß nicht, ist das die Aufforderung, an den Ecken der EG kein Ysop anzupflanzen? :weihna1

:liebe1:
 
Zurück
Oben