Spiegel in Lebensgröße überm Bett

Deuthemus

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2004
Beiträge
116
ich heute von jemanden dass er sich einen Spiegel über sein Bett gehängt hat, und da kam mir die Idee, in wie Fern das der Esoterik von Nutzen sein könnte?!....
Hat jemand Aufschluß über dieses Thema oder Tips&Info's , ob es positive oder negative Wirkung hat ...?
wäre sehr Verbunden über Antwort

One Love D.t.
 
Werbung:
Hallo!

Also ich kann nach meiner Erfahrung behaupten, dass es sehr negativ sein kann, wenn sich Spiegel in dem Raum befinden, in dem man auch schläft. Meine Großmutter hat z.B, den kompletten Wandverbau verspiegelt - sie kann schon seit langer Zeit nicht mehr in ihrem eigenen Zimmer schlafen, sie meint auch wegen der riesigen Spiegelfläche (aber den wandverbau rausreißen würde sie auch nicht :) ). Meine Freundin hat ebenfalls an ihrem Wandschrank einen großen Spiegel angebracht, der meinen und auch ihren Schlaf sehr stört. WARUM genau das so ist, kann ich dir leider nicht sagen, wobei ich persönlich zu wissen glaube, dass das ganze mit "Spiegelmagie" zusammenhängt, die in die Sparte des "Jenseitskontakts" , etc. gehört. Ich kann zumindest, wie am Anfang von mir behaupten, dass ich um Vieles schlechter schlafe, wenn sich Spiegel in dem jeweiligen Zimmer befinden, in dem ich schlafen möchte!

Mein persönlicher Tipp: Entweder Spiegel einfach weglassen ODER einfach mit einem Tuch oder Ähnlichem überhängen, wenn man vorhat in dem Zimmer zu schlafen!

Viele, liebe Grüße

Christian

PS: Wieso will sie sich überhaupt den großen Spiegel übers Bett machen lassen?? Also mir persönlich fällt da nur ein Grund ein :D, auch wenn das zb. für mich trotzdem kein Grund wäre, mir das "anzutun" schlecht zu schlafen oder mich vielleicht noch mehr beobachtet zu fühlen, als es jetzt schon der Fall ist ;)
 
man kennt sie ja , ich nenn sie mal "Exi-teriker" , für den Schlaf wird es sicherlich stören, werd ich weiter geben, schließlich wolln wir ja nichts schlechtes unser aller =)
 
Deuthemus schrieb:
ich heute von jemanden dass er sich einen Spiegel über sein Bett gehängt hat, und da kam mir die Idee, in wie Fern das der Esoterik von Nutzen sein könnte?!....
Hat jemand Aufschluß über dieses Thema oder Tips&Info's , ob es positive oder negative Wirkung hat ...?
wäre sehr Verbunden über Antwort

One Love D.t.
Na ja, vielleicht hat da jemand nur das falsche Substantiv erwicht? Erotik - Esoterik - kann man das verwechseln ;)?

Bijoux
 
Werbung:
Zurück
Oben