Spiegel über dem Bett

ich habe meine Amalganfüllungen noch und auch Spiegel im Schlafzimmer
und auch Kettenraucherin.


Ich sehe etliche Jahre jünger aus und bin vital. (wenn da nicht meine Macken wären :) )


Zum ersteren:
Na das ist doch mal eine gesundheitlich genußfreudige Aussage!!!
Dir scheint es ja vor nichts zu grausen, keene Angst vor nix - recht haste! :D
Und mach dich wg. Rauchen nicht verrückt. Auch hier spielt die geistige Einstellung dazu eine gewaltige und gewichtige Rolle.


Zum unteren:
Scheinst ein "Schnäppchen" zu sein hier im Eso-Forum. So gut hällt sich sonst bestimmt niemand von den sogenannten gesunden "Lichtfuzzies". :lachen:


p.s.: Krankheiten sind doch eh alle psychisch. Auf die ein oder andere Art!
 
Werbung:
Hallo Berlinerin,

Amalgam hab ich auch noch genügend. Was soll's, bis jetzt lebe ich noch.

Kaji

(Bist Du das auf dem Profilbild? Kommt mir arg bekannt vor, weiß aber nicht, an wen es mich erinnert. Irgendeine Künstlerin/Schauspielerin???)
 
Ja ich glaube schon, dass Krankheiten zu vielleicht ca. 80 % aus dem somatischen herkommen und durch Süchte und Fehlverhalten usw.

Kaji, ja, aber das Profilbild ist ein bischen bildbearbeitet, also so dass man mich nicht ganz erkennen kann. (und Zopf)
Ich bin nicht berühmt. Habe mich hier nur schon ne ganze Weile in den Foren rumgetrieben :)

Ich glaube Spiegel stören nicht.
 
Kaji, ja, aber das Profilbild ist ein bischen bildbearbeitet, also so dass man mich nicht ganz erkennen kann. (und Zopf)
Ich bin nicht berühmt. Habe mich hier nur schon ne ganze Weile in den Foren rumgetrieben :)

In anderen Foren treibe ich mich weniger rum. Weiß auch nicht, irgendein Plattencover? Wenn es mir je einfallen sollte, sag ich Dir bescheid. ^^ Vielleicht gibt es ja einen Zwilling von Dir.

:)
 
Ja ich glaube schon, dass Krankheiten zu vielleicht ca. 80 % aus dem somatischen herkommen und durch Süchte und Fehlverhalten usw.


Yep. Und je nachdem wie "allmächtig groß" und "grundsätzlich wirklich realistisch" man die Psyche (Soma = Körper) definiert, sind´s dann doch sogar 100%. Denn hinter allem körperlichen Erscheinen steckt erst mal Psyche und Geist.
:rolleyes:

Und ich denke auch, daß man von Spiegeln NICHT "krank" wird.
 
und wie sieht es aus,wenn tür und fenster genau gegenüber sind,dann wäre doch ein spiegel an der tür förderlich,damit aus dem chi kein sha-chi wird,oder?!
 
Werbung:
und wie sieht es aus,wenn tür und fenster genau gegenüber sind,dann wäre doch ein spiegel an der tür förderlich,damit aus dem chi kein sha-chi wird,oder?!


Oder Sushi. :lachen:

Lass doch den "Wind" ein bissi durchpfeiffen, durch Tür und Fenster.
Ich hab auch so ne Konstellation - und lebe immer noch... :D
 
Zurück
Oben