Heilerin Helaria

oh davor hab ich keine angst - weiss doch dass mensch mensch und keine ameise ist :p

Ich mach auch son aura-dingsbums und nen tschännel habsch auch immer offen
kann euch also sagen wos lang geht :D

>F O L G T M I R< *jedi handschwenk
 
Werbung:
@Fayinnana und peterle:
Irgendwie gefällt mir euer Ton nicht. Das was ihr sagt ist pure Verarsche und hat nix mit meinem thread zu tun und entweder ihr sagt was zum Thema oder ihr geht.
Und dumm sind die Leute nicht die den "Service" in Anspruch nehmen, nur sehr verzweifelt in den meisten Fällen und das war damals bei mir der Fall. Also schön Ball flach halt ja.
 
Ich glaube gar nicht, dass die Antworten so böse gemeint waren. Sie wollten dich vermutlich auf ihre Art auf etwas aufmerksam machen, nämlich dass die Frau vermutlich tatsächlich keinerlei Fähigkeiten aufweist.
 
@ Katnim

der Teil war absolut ernst gemeint:

EDIT:
Keine aber auch absolut keine Art von FERN -behandlung,
-einweihung, -karmalösung, und sonstigen Angeboten sind für mich persönlich seriös oder glaubwürdig, auch kein Krafttier das per Fernsendung vermittelt wird.

Einzig Fernweh gibt es und da hilft am besten eine Reise zu buchen ;o)

Ansosnten gilt für mich sich auf den Weg zu machen, denn der ist das Ziel, welches auch immer das Ziel oder der Weg sein mag...

Die Karmatauschseite ist eine Spaßseite, das ist richtig und sollte dich auf dein Darma aufmerksam machen, das wird im Beschäftigen mit dem Karma nämlich meistens vergessen - ist aber im hier und jetzt wichtiger als das Karma denn mit dem Darma schaffe ich mir neues Karma...

Und niemand auch du nicht hat mir zu sagen wann ich wo zu gehen habe ;o)

Grüaßle,

Fay
 
Ja schon klar, dass ich meinen eigenen Kram selbst lösen muss. Es gab aber eine Zeit in meinem Leben die furchtbar aber das steht hier nicht zu Debatte. Mir ging es lediglich darum zu erfahren ob jemand anders auch den Service dieser Dame in Anspruch genommen hat und wenn ja wie es war....
that's all

Warum intressiert dich das, ob jemand schon bei der Dame war??? Das was du schreckliches erlebt hast, spielt sehr wohl eine Rolle, ob du das hier diskutierst ist eine andere Sache.

Deinen Kram kannst du nur lösen mit Ehrlichkeit zu dir selbst, dann brauchst du solche Dame nicht.
 
Wäre jemand so freundlich einem "Unwissenden" zu erklären was bitte eine "Karmalösung" sein soll. Und wieso man dafür Geld ausgibt?
 
Dass ist sicherlich schwer zu finden,ich kann aber von meiner Person sagen das Fernenergie durchaus funktioniert und gut sein kann.Karmalösungen denke ich sind sehr schwer bewußt wahrnehmbar ,man kann sie erkennen in denen sich Besserungen einstellen ,jedoch ist es schwer sie wirklich zu erkennen.Ob die Dame gutes oder nicht so wirksames gemacht hat ist deswegen sehr schwer zu bewerten.:)
 
selbstverständlich ist eine Fernenergie-Übertragung möglich. Es gibt Fernheilung und es können auch Blockaden gelöst werden. Auch karmische Blockaden.
 
Werbung:
Ich hatte auch mal eine Karmalösung - bzw ich hatte sie nicht.... denn ich bin sicher dass diese Frau nie einen Handschlag gemacht hat. Viel erzählt hat sie allerdings immer.:lachen:

Einer Freundin hat sie auch eine "gemacht" - aber selbst da: nix.:D

Ob Karma überhaupt von einer anderen gelöst werden darf? Hm, heute kann ich mir denken dass es nicht mal "erlaubt" sein könnte. Aber ich bin Laie - insofern..... lass ich mich gern belehren.

Grundsätzlich würden mich solche Dinge auch sehr interessieren. Mich würde durchaus auch interessieren ob ich über die Ferne hinweg Energie etc wahrnehmen kann. Denn ich glaube dass sowas möglich ist.
 
Zurück
Oben