Spezielle Legung für Tiere z.B. Hund

Hallo Mer,

er ist kastriert ? Ruten-Mäuse oder hat er einen kurze Rute, mit der er nicht seine dominanz zeigen kann ? ne. er ist nicht dominant..anderen Rüden gegenüber.
Ist das ne grössere Rasse ? wegen dem Bären.

Dann ist da eine Hündin, da freut er sich immer, wenn er sie sieht ( Blumen-Herz-Klee.) Hunde freuen sich bestimmt oft, aber bei dieser Hündin müsste das die sehr grosse Freude sein. Hier liegt der Liebeskummer ( turm-Herz)

Er hat ein frohes Gemüt und freundlich zu Menschen ( Blume-Sonne-Klee) Vielleicht sind die Blumen ja auch deine jüngere Schwester...?


:D steil!

:lachen:

warten wir auf noch eine deutung? oder soll ich dir schon mal eine pn schicken?
 
Werbung:
ich denke die karten werden bei tieren anders gedeutet weil sie anders empfinden als menschen oder nu doch nicht :confused:
und wenn feedback per pn geht, dann bekommen wir ja gar nicht mit wie sie nun gedeutet werden *pfluntsch zieh* war jetzt mal sooo gespannt, vor allem was mit seiner rute ist :D
 
ich denke die karten werden bei tieren anders gedeutet weil sie anders empfinden als menschen oder nu doch nicht :confused:

Mir fiel nichts anderes ein
und wenn feedback per pn geht, dann bekommen wir ja gar nicht mit wie sie nun gedeutet werden *pfluntsch zieh* war jetzt mal sooo gespannt, vor allem was mit seiner rute ist :D

ne - noch kein Feedback im PN - dann trau dich doch :thumbup:

Liebe Grüße
IbkE
 
Ich find die Frage irgendwie so flach formuliert../ wie geht es ihm? wie ist das gemeint?..Körperlich oder Geistig? Gibt es einen bestimmten Grund für die Frage? Ist er Krank oder hast du noch ne andre Vermutung.
 
Ich find die Frage irgendwie so flach formuliert../ wie geht es ihm?

flach formuliert... püh!
huff.gif


ich sagte doch, mir is nix besseres eingefallen! :schmoll:

jessey, gebe ich euch hier auch ein feedback hier, sonst bringt ja das üben nix. ich wollte nur nicht alles vorweg nehmen, falls noch jemand deuten möchte.

ibkE schrieb:
...vielleicht ist er auch nur nicht mehr zu halten - wenn ne Hündin läufig ist (Klee-Herz)

DANN is er aber nicht kastriert, oder? ;)
 
Werbung:

na ok, ich probiere es mal ohne gewähr für wauzi :D
also generell scheint er ein fröhliches wesen zu sein und dem es soweit auch gut geht abe eingeschränkt. wenn er ärger gemacht hat verkriecht er sich weil er nicht mag das man mit ihm schimpft. ist er manchmal etwas dickköpfig? d.h. wenn er was nicht will dann will er nicht und tut dann auch nicht. mit dem bär würde ich sagen entweder ein großer hund oder mit turm schon älter. deshalb würde ich dann vermuten mit berg in sarg das auch auch manchmal gesundheitliche beschwerden hat, an kraft verliert, sich aber immer wieder relat. schnell erholt.
na da bin ich ja gespannt :rolleyes::D
lg jessey
 
Zurück
Oben