Spezielle Legung zur Suche

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

gibt es eine spezielle Legung um etwas zu finden. Sei es Mensch, Tier oder Gegenstand.

Ich bin schon gespannt, ob mir jemand helfen kann. Ich habe in meinen Bücher gesucht bin aber nicht fündig geworden.

Alles Liebe:banane: astromaus
 
Werbung:
Ich kenne eine Legung. Und zwar ...

2 3 4
1 5 6

Die erste Karte ist der Signifikator für den verlorenen Gegenstand.
Die zweite Karte zeigt an, ob der Gegenstand wiedergefunden wird, da kommts also drauf an, ob die Karte positiv oder negativ ist.

Dann die Kombis 3, 4 und dann 5,6 deuten als mögliche Orte und ähnliches. Da muss man ein wenig Fantasie walten lassen. Fische können Bad sein, der Sarg kann den Keller anzeigen usw.
 
ich kenne das große blatt und den signalfaktor dazu raussuchen. vom haus aus werden die himmelsrichtungen bestimmt. dann kanst du die wohnungsrichtung schon mal bestimmen oder auch wenns außerhalb vom haus ist.

wenn du weißt das es sich in der wohnung befindet guckst du die umliegenden karten. z.b. sarg = kiste, mit turm z.b. dann schrank, blumen evtl wohnzimmer, schlüssel und sense da wo viel metall ist oder scharfes, sarg und blumen z.b. bunte kiste oder kästchen ect. oder park...großes fenster oder viel lichteinfall oder blick in garten/balkon...

kannst mit sicherheit auch nur ein paar karten ziehen, ich denke einfach ausprobieren.

viel glück, sei einfach kreativ ;)
lg jessey
 
hm...Du könntest auch eine 9er Legung machen mit dem Signi in der Mitte, als auf Pos 1:

2 3 4
5 1 6
7 8 9
 
Hallo Jessey,

soll ich z.B. den Sigifikator (Hund) an erster Stelle stellen oder sollte ich die Karten mischen und dann den Sigifikator (Hund) betrachten.

Alles Liebe astromaus
 
was suchst du denn? einen hund :confused:

wie die anderen da am besten vorgehen weiß ich nicht.

ich selbst leg einfach nur großes 9x4 und gucke dann beim haus und um den signalfaktor den ich vorher bestimmt habe.
lg jessey
 
Wenn Du magst stelle doch Dein Blatt hier ein,ich habe einmal durch eine Legung was gefunden ,vielleicht können wir helfen.
Da fällt mir ein,daß ich mein Notizbuchr suche,könnte ich heute Mittag nach der Arbeit auch mal drauf legen :)
 
Werbung:
Hallo Fiffi,

ich danke Dir für Deine Antwort. Ich habe heute morgen mit dem Hundebesitzer gesprochen um weitere Informationen zu bekommen. Er möchte nicht, dass durch Kartenlegen der Hund gefunden wird.

Ich bin sehr traurig, denn wenn ich ein Tier vermisse ist es doch egal, wie das Tier gefunden wird.

Danke astromaus
 
Zurück
Oben