Spezielle Legung für Tiere z.B. Hund

oh nee...ich laß es heut, gab wieder n kasper zum frühstück und ist noch nicht ganz verdaut :confused:


die liegen mir auch immer so schwer im magen...
dancing_geek.gif



wolltest du heute nicht angeln gehen? :confused:


ibke, ich dachte den namen vielleicht....

na dann leg mal los! :D
 
Werbung:
und wo ist mein fisch???? :confused:

könntest du mir vielleicht beizeiten mal erzählen, wie frau das macht, damit die fische glauben, das wäre ihre eigen idee mit dem schnappen nach dem köder? bin für sämtliche tipps dankbar! :)

mein ex mann hatte mich immer mit n hasen verglichen :D ich hab immer dann haken geschlagen wenn keiner mit gerechnet hat und wie der haken aussah war jedesmal ungewiss :rolleyes:
das heißt, er wußte nie was kommt, war immer fürne überraschung gut und er war neugierig da drauf. alles soweit verstanden :confused: also immer wenn er glaubte mich zu kennen und wüßte wie ich handel oder reagiere dann hab ich auf liebenswürdige *lol* und unbewußte art genau das gegenteil gemacht. was aber nicht heißt das ich im grundsatz nicht bodenständig bin. also wie der storch im wesen halt: unberechenbar und facettenreich...lange weile...nöööö :D
 
:confused: so mal kurz weiter Fantasiert....

Fuchs - Ohren
Sonne - Augen
Reiter - motorik
Klee - :confused: steht evtl. auch für Allergien gegen Gräser Schiff - naja, vielleicht die Länge der Wegstrecke mal beobachten... :confused: ....steht auch für Diabetes oder Ödeme oder es wird zu wenig getrunken (hat alles mit Wasser zu tun)Haus - :confused:
....:confused:.
....Haus = ganzer Körper
 
Hallo Mer,

er ist kastriert ? Ruten-Mäuse oder hat er einen kurze Rute, mit der er nicht seine dominanz zeigen kann ? ne. er ist nicht dominant..anderen Rüden gegenüber.
Ist das ne grössere Rasse ? wegen dem Bären.

Dann ist da eine Hündin, da freut er sich immer, wenn er sie sieht ( Blumen-Herz-Klee.) Hunde freuen sich bestimmt oft, aber bei dieser Hündin müsste das die sehr grosse Freude sein. Hier liegt der Liebeskummer ( turm-Herz)

Er hat ein frohes Gemüt und freundlich zu Menschen ( Blume-Sonne-Klee) Vielleicht sind die Blumen ja auch deine jüngere Schwester...?
 
Werbung:
Zurück
Oben