Spezielle Legung für Tiere z.B. Hund

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,


habt Ihr einem Tier schon einmal die Karten gelegt. Gibt es da eine spezielle Legung für Tiere z.B. Hund. Oder gibt es ein Buch für diese Legemethoden.


Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
hy astromaus, also ja für tiere habe ich schon gelegt. für die maus legst du zB die mäuse raus, oder hund eben den hund ich denke für alle anderen tiere würde ich einfach fragen zB 'wie geht es eigentl. meiner katze?' dann lege ich eine neuner legung. ja kommt eben immer drauf an.
 
Kann man für eine Katze eigentlich auch den Fuchs verwenden, wenn man eine Karte rauslegen will?
Hab ich nämlich auch schon mal gemacht...

Ansonsten weiß ich nicht, ob es spezielle Legungen gibt... Würde auch für eine gewöhnliche 9er Legung plädieren.

Lg
MysticLady
 
Hallo montschitschi,

ich danke Dir für Deine Antwort.
Ich habe mir nämlich ein paar Gedanken gemacht. Wie würdest Du denn, dann den Turm bei einem Hund interpretieren?? Ein Hund geht doch nicht zu einer Behörde oder ähnliches. Oder ist er einsam? Oder zum Beispiel bei den Fischen? Ein Hund kann ja nicht mit Finanzen zu tun haben. Es könnte auch sein Seelenhaus sein.

Ich hoffe, Du verstehst da wie ich das meine. Ein Hund hat doch andere Bedürfnisse wie ein Mensch.

Alles liebe astromaus
 
Hallo montschitschi,

ich danke Dir für Deine Antwort.
Ich habe mir nämlich ein paar Gedanken gemacht. Wie würdest Du denn, dann den Turm bei einem Hund interpretieren?? Ein Hund geht doch nicht zu einer Behörde oder ähnliches. Oder ist er einsam? Oder zum Beispiel bei den Fischen? Ein Hund kann ja nicht mit Finanzen zu tun haben. Es könnte auch sein Seelenhaus sein.

Ich hoffe, Du verstehst da wie ich das meine. Ein Hund hat doch andere Bedürfnisse wie ein Mensch.

Alles liebe astromaus

Hallo Astromaus,

der Turm steht ja auch fürs Rückrad/Skelett/Knochenbau...die Fische für die Blase...die Sense für die Krallen oder Zähne.....die Störche für den Bereich der Beine...

Das könnte doch auch auf einen Hund zutreffen. oder.. :confused:

Fragende Grüße
IbkE
 
Ich hoffe, Du verstehst da wie ich das meine. Ein Hund hat doch andere Bedürfnisse wie ein Mensch.
ääähm...kommt drauf an :rolleyes:

hallo astromaus
die karten sind auf verschiedenen ebenen zu deuten, sie drücken ja auch empfindungen aus...z.b. turm, er zieht sich auch gern mal zurück oder ist nicht grad kontaktfreudig oder kommt bei fremden nur schwer aus sich raus usw je nach angrenzender karte sieht man ob er sich einsam fühlt oder es genießt
fische = auch gefühl, also viell empfindsam, spürt situationen ect

lg jessey
 
:confused: so mal kurz weiter Fantasiert....
mal kurz mit fatansiert ;)

Fuchs - Ohren oft auch hals hab ich mir mal flüstern lassen
Sonne - Augen
Reiter - motorik
Klee - :confused: bei männer traf immer grün blaue augenfarbe zu :D / ansonsten schnelle besserung/genesung
Schiff - naja, vielleicht die Länge der Wegstrecke mal beobachten... :confused:
Haus - :confused: körper gesamtheitlich zu sehen...körper/geist/seele
....:confused:.
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben