Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verzeihung Silesia, bei allem Respekt den ich vor deiner Offenheit hab aber das ist der größte Blödsinn den ich jemals gehört hab. Pulsierender Sperma...
Ich bin kein Arzt also maße ich mir auch nicht eine medizinische Erklärung dafür an, aber für mich klingt das eher nach nem Muskelvibrieren ich hab das im Bein, im Arm eigentlich fast überall sofern ich mich blöd hinstell oder anlehne.
Beim klettern nennt man das Nähmaschine wenn man sich festhält und der Arm auf und abgeht... Muskelzucken
Ich denke so etwas ähnliches passiert in dir. Zumindest hab ich noch nie gesehen dass mein Sperma zum zappeln anfängt, da würd ich auch erstmal Angstzustände bekommen
Keine Sorge, es wird Frühling, ich spürs auch schon
Vielleicht läßt Fräterle uns ja noch an seinen Erfahrungen etwas teilhaben ??? Oder habe ich da jetzt Personen verwechselt ? Falls ja, Asche auf mein Haupt !
Vielleicht läßt Fräterle uns ja noch an seinen Erfahrungen etwas teilhaben ??? Oder habe ich da jetzt Personen verwechselt ? Falls ja, Asche auf mein Haupt !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.