Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ist angekommen - kann mal passieren.
Nein, kenne ich nicht - ich hab einen Freund in einer bescheidenen finanziellen und arbeitsmäßigen Situation und immer noch sieht er hauptsächlich das Positive. Dennoch möchte er seine Situation ändern...
Ansonsten habe ich wenig Zeit (im Gegensatz zu früher, wo ich selbst keine Arbeit hatte) - so dass ich Menschen, die tagsüber Zeit haben, selten treffe.
Das sind mir gerade zuviele Gedankenverdrehungen, ich kann Dir nicht folgen. Negativ besonders - was bedeutet das?
LG
Ahorn
Eine Krise bedeutet nichts Gutes, ist aber manchmal besonders schlimm, also negativ! Daher auch der Ausdruck: Das Besondere im negativen Sinn!.......Passt's?
LG
feuervogel
Auch das noch!!!!!! Ich hab's nicht so, sondern anders gemeint!
Na wie hast Du es dann gemeint?
Und das ist wirklich sehr schwer, auch wenn so Mancher meint das sich die Sozialschmarotzer ein feines leben machen.
Bestimmt kennst auch du Leute, bei denen sind nur die geldgierigen Firmen, die bösen Politiker und..und...und...schuld daran, dass es ihnen so schlecht geht! Nur sich selbst und die eigene Bequemlichkeit schließen sie dabei vollkommen aus! So war's gemeint!
Doch, sie gibt es. Sie bekommt deswegen nun alle 3 Jahr ein neues Kind u. hat offiziell keine Lust zu arbeiten, will Hartz IV und findet das Leben so schön. Für nix tun, gibts doch noch viel anscheinend.