Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll man da auch groß drauf eingehen? Es gibt seriöse Kritik an der Pharma-Industrie. Bestreitet niemand. Und weiter? Was sollen wir daraus lernen? Welche Konsequenzen ziehen wir daraus?
Warum bringt man nicht nur diese seriöse Kritik, sondern fängt mit einer VT-Seite an (und macht auch trotz Kritik mit einer weiteren klassischen VT-Quelle weiter)?
Rechtfertigt seriöse Kritik an der Pharmaindustrie irgendeine VT über den HI-Virus?
Rechtfertigt seriöse Kritik an der Pharmaindustrie die behauptung, dass "nicht ein einziges chemisches Medikament, das von der Pharmaindustrie verkauft wird, dessen Nutzen höher ist als sein Schaden"?
Nö. Nichts dergleichen wird durch seriöse Kritik an der Pharmaindustrie gestützt.
Genau, weil ALLES was aus dem Kopp-Verlag kommt, unseriös & wahrscheinlich auch rechtsradikal ist.^^
Genau DAS meine ich Joey.
Du scherst alles über einen Kamm.
Im übrigen ist das Wort "Medizinmafia" nicht zweifelhaft, sondern Kriminelle gibt es auch hier tatsächlich, so wie in jedem anderen Wirtschaftszweig auch.
Auch dann, wenn Du es nicht wahrhaben möchtest @Joey.
Genau, weil ALLES was aus dem Kopp-Verlag kommt, unseriös & wahrscheinlich auch rechtsradikal ist.^^
Genau DAS meine ich Joey.
Du scherst alles über einen Kamm.
Zeugt der Begriff "Medizinmafia" im Titel von einem seriösen Artikel? Was macht den Artikel denn so seriös oder lesenswert? Was soll der Artikel über Sinn und Unsinn von Impfungen aussagen? Was sagt der Artikel über Sinn und Unsinn von Medikamenten aus? Was sagt der Artikel über die Pharmaindustrie und deren Machenschaften aus - ob sie mehr schadet oder mehr nutzt? Und wie werden diese Antworten - falls in dem Artikel dazu Äußerungen sind - belegt und gedeckt? Und zu guter letzt: Was soll man aus dem Artikel für Schlussfolgerungen ziehen?
Und ja, der Kopp-Verlag ist nunmal eine klassische VT-Quelle. Die wahren und interessanten Aussagen findet man allerdings auch in seriösen Quellen. Warum fängt man nicht mit denen an, sondern verlinkt Kopp-Verlag und andere klassische VT-Quellen und Artikel, in denen eben auch himmelschreiender Blödsinn steht, wie z.B. VT über das HI-Virus und falsche Äußerungen über den Nutzen von Arzneimitteln?
Schau, nun wird aus der Kritik an der Seite Kritik am TE selbst... wenn man mal eine ganze Zeit lang raus war aus diesem Kreislauf, sieht man ganz klar was abläuft. Cool.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.