sowohl Apfel wie Jesus Cristus wird missbraucht!

In "Beleidigung und Verleumdung", da scheinst du dich auszukennen, Schlaumeier. :rolleyes:

Ich habe übrigens gar nichts gesagt, du Besserwisser sondern geschrieben und davon nehme ich kein Wort zurück! :rolleyes:

Soso...wer ist denn nun hier der Besserwisser...du Krone der Schöpfung...Hallelujah! :)

Bist du bloß ein harmloser Narr oder handelst du auch nach deinen geistigen Ergüssen?

Stimmt, denn eine intelligente Frau weiß außerdem selbst, das sie seit Eva die Erbsünde mit sich herumträgt. Denn sie ist es, welche Gott damit gestraft hat, in dem sie unter Schmerzen Kinder gebähren soll, mit all den Begleiterscheinungen.

Weiß deine Mama eigentlich, daß du so von ihr sprichst? Was sagt sie dazu und was ist bloß los mit dir? Wurdest du als Kind zu heiß gebadet? Vom Wickeltisch gefallen? Haschisch in der Muttermilch?

Werbung:
Denn sie ist es, welche Gott damit gestraft hat, in dem sie unter Schmerzen Kinder gebähren soll, mit all den Begleiterscheinungen.
Typisches Beispiel wie man(n) natürliche Vorgänge in ein passendes religiöses Bild einfügt. Wenn meine Katze ihre Kinder auf die Welt bringt hat sie auch Schmerzen, wurde auch sie von Gott mit der Erbsünde bestraft?.......big_rofl.gif

Stimmt, denn eine intelligente Frau weiß außerdem selbst, das sie seit Eva die Erbsünde mit sich herumträgt. Denn sie ist es, welche Gott damit gestraft hat, in dem sie unter Schmerzen Kinder gebähren soll, mit all den Begleiterscheinungen.
Gebären schreibt man ohne h. Nur mal so angemerkt. ^^

Jedoch, wenn ich es recht bedenke und nicht an Rechtschreibfehlern herummäkele: Wie gut, dass ich nicht gebähren musste, sondern gebären konnte. :cool: War schmerzärmer.

Soweit ich weiss, geschieht das, wenn sie Sex mit dem Mann hat. Sie wird ja nicht einfach so schwanger.
D.h. dann Klartext: Frau, halte dich vom sündigen Mann fern!
Ohne das hat sie überhaupt keine Probleme, was bedeutet, dass Frau den Schmerz wegen dem Mann findet und nicht durch Gott.

So so, das also ist es was Frauen tun SOLLEN.^^
Hast du, der sich ja selbst als Hellseher betitelt, das selbst rausgefunden?
Und was ist mit all den Frauen, die niemals Kinder gebärt haben?
Sind sie von der Erbsünde befreit worden?

*lach* - die geburt ist im allgemeinen - nicht immer übrigens - von schmerzen begleitet, weil im rahmen der menschlichen entwicklung das beckenwachstum mit dem wachstum des kopfes nicht schritt halten kann.
bei vielen menschen scheint aber das gehirn auch nicht mitzuwachsen.

:tomate:Ab in die Dusche mit dir. Die Religion die du dir rausschwitzt stinkt.
So etwas kann man den Frauen erzählen, wenn sie daheim sind und ihre Fingernägel schleifen, aber nicht wenn sie selbst ihren Unterhalt verdienen und meist daheim noch die ganze Arbeit erledigen.
Auf die Meinung von lieblosen Rosinen Rausklaubern, der mit fremden Zitaten herumschmeißt, lege ich nicht den geringsten Wert.

Diese Bibelhörigkeit zieht einem die Ohrläppchen im Genick zusammen...
Eine intelligente Frau feuert dieses Machwerk entweder ins Altpapier oder damit den Kaminofen an.

Black Wolf

Werbung:
Weiß deine Mama eigentlich, daß du so von ihr sprichst? Was sagt sie dazu und was ist bloß los mit dir? Wurdest du als Kind zu heiß gebadet? Vom Wickeltisch gefallen? Haschisch in der Muttermilch?
Auf jeden Fall ist was hängengeblieben. Soviel Frauenverachtung ist mir selten untergekommen...

Black Wolf

Zurück
Oben