sowohl Apfel wie Jesus Cristus wird missbraucht!

UN Generalsekretär gratuliert zum 8 März - Frauen Tag und sagt, dass UN fordert gleiche Rechte für Frauen neben den Männer und mehr Frauen Einsatz in das gesellschaftliche Leben. Schluss mit der Männer Welt und der Männer Dominanz.

jaja... bla bla... ich persönlich brauch auch keinen Weltfrauentag ... oder Welttierschutztag... diese Tage sind einmal im Jahr, traurig, wenn man einmal im Jahr daran erinnert werden muss und sich nicht täglich um das Wohl der Tiere sorgt...

... ich seh ehrlich gesagt die Männerdominanz, zumindest in unseren Breiten, schon ziemlich bröckeln, traut sich ja eh keiner mehr auch nur irgendwas zu sagen... in Schweden muss man vor dem Sex jetzt sogar das Einverständnis (ich glaub sogar schriftlich, bin aber nicht sicher) einholen ...hm, stell ich mir sehr romantisch vor... hier zumindest wimmelts nur so von Warmduschern, Sitzpinklern und Weicheiern... oder solchen Vollkoffern, die glauben, auf den Frauen lastet die Erbsünde, oder wie war das noch?

Werbung:
ihr versteht das alle nicht richtig -
frau, halte dich tunlichst fern von mann, dann lebst du gottgefällig, machst dich der erbsünde nicht strafbar und musst auch nicht unter schmerzen gebären.
so einfach könnte das leben sein.:ROFLMAO:

aber jetzt spaß ohne -
der adam ist schon zu vestehen.
da war er so lange zeit stolzer besitzer eines teils, das sich aufbläst von ganz allein.
und eva?
eine nichts ohne ding.
dann kommt die eva drauf, dass sie gottes schöpfung in sich wachsen und gedeihen lässt und adam einen lächerlichen part hat daran -
einmal reinstecken - fertisch.
vielleicht hat eva ja auch ein wenig gespöttelt über den eitlen penisprotz - so genau weiß man das ja nicht.
jedenfalls ist adam zu gott gerannt und hat geplärrt - so geht das nicht - das ist verdammt ungerecht.
da hat gott gesagt - ok adam, ich verstehe deinen frust.
bin ja schließlich auch ein mann.
hinfort möge eva gebären unter schmerzen.
aber mehr adam, kann ich leider nicht tun für dich, hat gott bedauert.
aber so von zu mann, du weißt ja, wie du eva noch zusätzlich strafen kannst -
immer hübsch schuld zuweisen, schlecht behandeln -
und vergewaltigen ab und an.
folgsam wie der adam nun mal ist, hat er gottes gebot befolgt -
bis zum heutigen tag.
jetzt mal abgesehen von den weicheiern, die sich von eva einwickeln lassen.
dieser schlange.

Zum heutigen WeltFRAUENtag.....:D

dac2ec3ca5a325fe707bbb30d8726a71.jpg

wenn er schon putz und kocht, sollte doch die liebe Frau so nett sein und ihn
bei der anderen Aktivität entlasten und Hilfe suchen.

dac2ec3ca5a325fe707bbb30d8726a71.jpg

Damit sie nicht überfordert sind
noch einen dritten dazu
der f... wie ein Gott
und immer standhaft ist:doof::lachen::escape:

LG

Der, der putzt: wahhh... da ist noch ein Staubkrümelchen...

Dann, Der, der kocht: hmmm... schmeckt gar nicht mal so gut...

und dann fehlt ja noch Einer, oder... ?

Aller guten Dinge sind drei!
Hmmmmm, echt lecker :)

Werbung:
Zurück
Oben