Es ist sehr bedauerlich, wenn eine Person mittelalterliche Vorstellungen hat, jedoch Staatsbürger einer Demokratie ist!
Aha, da ist jemand gegen die - demokratisch gesetzlich geregelte - Freie Meinungsäußerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist sehr bedauerlich, wenn eine Person mittelalterliche Vorstellungen hat, jedoch Staatsbürger einer Demokratie ist!
Ich bin kein Fachmann für Esotherik, jedoch mit Sicherheit für die historische Entwicklung der katholischen Kirche.
Die kath. Kirche ist für mich sehr bedenklich, sie verachtet vor allem die Frauen.
Besonders die südlichen Länder von Afrika werden von einer Bevölkerungsexplosion bedroht und haben die stärkste AIDS- Verbreitung:
Papstkommentar (ORF 30.11.2015) auf die Frage ob der Gebrauch von Kondomen zur Vermeidung von HIV-Infektionen erlaubt werden solle?
„Es gelte das Gebot der Enthaltsamkeit gegen das Verbot des Tötens abzuwägen. Es gehe darum, das Leben zu verteidigen oder den Geschlechtsverkehr, aus dem das Leben kommt.“
Diese Person erlaubt sich Verhütungsmaßnahmen als Totschlag zu bezeichnen und setzt damit die Basis zur Entmündigung der Frau, für Überbevölkerung, Elend und Fluchttragödien von x Millionen ja auf Zukunft gesehen Milliarden von Menschen (laut Prognosen wird die Bevölkerungsexplosion im AIDS-reichsten Kontinent bis 2050 auf 2,4 und bis 2100 auf 4,2 Milliarden Menschen ansteigen.
„Wissenschaft“ ohne Logik widerspricht der humanitären Grundhaltung: Zitiert aus „Grundriss der katholischen Dogmatik“ von Ott: Die Theologie überragt alle übrigen Wissenschaften durch die höchste Gewissheit ihrer Erkenntnis, die sich auf das unfehlbare Wissen Gottes gründet. Ein Dogma ist eine Aussage, deren Wahrheitsanspruch als unumstößlich und unveränderbar gilt.
„Gott ist unendlich gerecht, barmherzig und die absolute wohlwollende Güte.
Die Seelen derer, die im Zustand der schweren Sünde sterben, gehen in die Hölle ein. Die Höllenstrafe dauert in alle Ewigkeit. Der Tod ist die Straffolge der Sünde.“
Eine Reihe von Dogmen und Inhalte von Glaubenssätzen widersprechen jeder Logik sowie Vernunft und dürfen keinen Rechtsanspruch haben auf einer öffentlichen Universität gelehrt zu werden! Staatlich erlaubte „Narrenfreiheit“ ist mit Wissenschaft unvereinbar!
Durch gezielte Falschaussagen hat die Kirche die Menschen über Jahrhunderte zu ihrem Vorteil missbraucht und sich bereichert und sie macht es heute noch. Der durch Betrug der Menschen angehäufte Reichtum durch äußerst bedenkliche Erweckung von Hoffnungen durch testamentarische Begünstigung der Organisation sind schwerwiegende Delikte des kriminellen Weltkonzerns katholische Kirche.
Nicht nur die katholische Kirche, auch andere Religionen wie der Islam, missbrauchen Menschenrechte und missachten die Menschenwürde, besonders jene der Frauen, und sind wie schwere Kriegsverbrechen, international anzuklagen und zu verurteilen.
Dies hat mich bewogen allgemeine Grundsätze zum Nutzen der Menschen zu deklarieren, um uns von Kirche – Priester und deren eigennützigen Theorien unabhängig zu machen.
Du bist verantwortlich für Dein Denken, Reden, Schreiben und Handeln gegenüber Dir, dem Nächsten, der Gesellschaft und der Umwelt.
Befindet sich Unrecht, Bedenkliches oder Leid in Deinem Einflussbereich, schau nicht weg, sondern werde aktiv.
Aha, da ist jemand gegen die - demokratisch gesetzlich geregelte - Freie Meinungsäußerung.![]()
...und die Erde ist eine Scheibe...Dir muß allerdings vorher noch die Möglichkeit eingeräumt werden, deine Aussage zu revidieren und spätestens dann tut es dir bestimmt ganz viel Leid, was du gesagt hast...![]()
Weltliche Frauen sind nicht keusch.![]()
"Wenn du aufgebracht bist, tue und sage nichts."Der Schutz der persönlichen Ehre (gegen Beleidigung oder Verleumdung) enthebt dich bereits deiner Freiheit, eine derartige Meinung wie zb. daß die Frau unterdrückt gehört, öffentlich kundzutun.
https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
Wikipedia könnte auch einem so einfach strukturierten Geist wie dir helfen zu verstehen, daß ein so fehlgeleitetes Verständnis von Meinungsfreiheit bestenfalls zu gesetzlich geregelten Schwierigkeiten mit dem Richter führt
Dir muß allerdings vorher noch die Möglichkeit eingeräumt werden, deine Aussage zu revidieren und spätestens dann tut es dir bestimmt ganz viel Leid, was du gesagt hast...![]()
"Wenn du aufgebracht bist, tue und sage nichts."
Steht in deiner Signatur.
Das du nicht voll bewusst bist.Richtig...was schlussfolgerst du daraus?![]()
Das du nicht voll bewusst bist.