SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Ich war der Meinung, dass er dann aufhört. Der Brief entstand nach einem öffentlichen Fest, er hat mich dort sage und schreibe 2 Stunden angestarrt. Meine Freundin war dabei und hat sich schon gar nicht mehr rüberschauen getraut.

Mir kam die Überlegung mit seiner Bettgeschichte - rotes Herz auf der Karte!
Als er mir diese Geschichte erzählte - schien er total in Rage - ihm war das unverständlich, dass sie die Regeln gebrochen hat - und damit war es auch zu Ende - für ihn vollkommen klar. Brechen der Regel - Schluss - Aus - Basta. Ich wollte das auch. Und eine logische Erklärung wäre gewesen, dass er irgendwann auf mich zugegangen wäre und mir seine Meinung gegaukelt hätte.

Wenn ich ihn auf seine Starrerei ansprechen würde, dann würde ein Vulkan explodieren, aber nicht nur seiner, auch meiner und dafür kenne ich mich zu gut. Ich weiß, warum ich schweige:)
Was mir ziemlich unverständlich ist, wie man sich darüber aufregen kann, weil jemand Gefühle zeigt, wie diese Frau mit der Karte. Männer packen so eine sexuelle Geschichte anscheinend ganz woanders hin als eine Sache mit Gefühlen. Mir kommt manchmal echt vor, Männer sind eine Spezies aus einer anderen Galaxie.:confused:

Werbung:
Wenn ich ihn auf seine Starrerei ansprechen würde, dann würde ein Vulkan explodieren, aber nicht nur seiner, auch meiner und dafür kenne ich mich zu gut. Ich weiß, warum ich schweige:)

Du schweigst nicht. Du schweigst nur mit Worten, jedoch
nicht mit Taten. Du musst aufhören mit ihm zu reden, willst du ihn loswerden.

Du starrst INNEN auf sein ÄUßERES Starren.

Schließ die Akte, verbanne ihn aus Herz und Kopf und dann musst du ihn
in dir selbst vernichten, sonst wird er bleiben.

Er sieht was du Empfindest. :zauberer1

@Abraxas
Kannst du das vielleicht erklären, wie sich ein Mann darüber aufregen kann, wenn eine Frau Gefühle zeigt, obwohl es anders abgemacht war?

Was mir ziemlich unverständlich ist, wie man sich darüber aufregen kann, weil jemand Gefühle zeigt, wie diese Frau mit der Karte. Männer packen so eine sexuelle Geschichte anscheinend ganz woanders hin als eine Sache mit Gefühlen. Mir kommt manchmal echt vor, Männer sind eine Spezies aus einer anderen Galaxie.:confused:

Du hast dir wohl noch nicht die vielen Zweckehen betrachtet,
wo sexuell tote Hose ist, von Frauen arrangiert ?

Vergessen:
Für mich unerklärlich, dass er diese Frau (ich kenne sie nicht) dermaßen zur Schnecke gemacht hat. Ich kann das nicht nachvollziehen, nur weil sie Gefühle entwickelt hat. Ich habe ihm dann mit einem Lächeln erklärt, dass KEINE Frau ohne Gefühle regelmäßig mit einem Mann ins Bett geht.

Der hat mich angeschaut, als wäre ich die Erste die so etwas sagen würde. Ich habe ihn dann auch gefragt, ob er ja nicht vergessen hätte, das notwendige Kleingeld auf den Tisch zu legen:D

Er hat sich dann bei mir entschuldigt, und gemeint, dass sie auch 2 Mal bei ihm zu Hause war, allerdings nicht öfter - hää?

Warum erzählt man so etwas?

Hallo needhelp,

die Frage die sich mir stellt ist, ob dir schon bewusst ist, dass man nicht so ein TamTam um einen Typen macht, den man eigentlich loshaben will.

LG
Stern

@Abraxas
Kannst du das vielleicht erklären, wie sich ein Mann darüber aufregen kann, wenn eine Frau Gefühle zeigt, obwohl es anders abgemacht war?

So wie ich das verstanden habe, kam dieses Versprechen von ihr
und er ist drauf eingegangen, mit Siegel. Sie hat ihr eigenes Versprechen gebrochen.

Ich selbst besitze einige Heilige Versprechen, die ich nicht breche,
weil sie frei aus sich selbst geschlossen wurden.

Ich muss zum Beispiel noch ein ganzes Jahr warten, bis ich meinen
Führerschein machen darf. Mit 7 gab ich dieses Versprechen meiner Tante,
für sie war es eine dumme Spielerei, für mich war es ernst.

Mein Versprechen: Bis zum 35. Lebensjahr keinen Führerschein zu haben.

Sollte das Versprechen von ihm ausgegangen sein, dann hat er mehr von ihr
gehalten, als er zugab. Oder es war ein beidseitig abgerungenes Versprechen: Ein elendig perverser Kompromiss! Dann ist es Unsinn.

Du schweigst nicht. Du schweigst nur mit Worten, jedoch
nicht mit Taten. Du musst aufhören mit ihm zu reden, willst du ihn loswerden.

Du starrst INNEN auf sein ÄUßERES Starren.

Definition bitte:D

Schließ die Akte, verbanne ihn aus Herz und Kopf und dann musst du ihn
in dir selbst vernichten, sonst wird er bleiben.

:lachen: Was glaubst du was ich jahrelang gemacht habe? Ich bin sogar weggezogen - wir wohnten im selben Ort, je weiter desto besser.
Jetzt wohnt er so gelegen, dass er sieht, ob ich Licht in meiner Wohnung habe.

Er sieht was du Empfindest. :zauberer1

Das mag schon sein, dass er sieht, was ich empfinde - davon kann er sich schließlich auch nichts kaufen, oder?
Zudem würde ich niemals wollen, dass jemand etwas für mich empfindet, wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Werbung:
So wie ich das verstanden habe, kam dieses Versprechen von ihr
und er ist drauf eingegangen, mit Siegel. Sie hat ihr eigenes Versprechen gebrochen.

Ich selbst besitze einige Heilige Versprechen, die ich nicht breche,
weil sie frei aus sich selbst geschlossen wurden.

Ich muss zum Beispiel noch ein ganzes Jahr warten, bis ich meinen
Führerschein machen darf. Mit 7 gab ich dieses Versprechen meiner Tante,
für sie war es eine dumme Spielerei, für mich war es ernst.

Mein Versprechen: Bis zum 35. Lebensjahr keinen Führerschein zu haben.

Sollte das Versprechen von ihm ausgegangen sein, dann hat er mehr von ihr
gehalten, als er zugab. Oder es war ein beidseitig abgerungenes Versprechen: Ein elendig perverser Kompromiss! Dann ist es Unsinn.
Für mich ging das nicht ganz klar hervor, wer da auf wen zugegangen war; auf jeden Fall war es so eine Art gegenseitige Vereinbarung. Oder naja...so eine Vereinbarung ist für einen Mann leichter ein zu gehen. Vielleicht dachte sie, sie könne ihn mit der Zeit erobern, dh sie hatte von vornherein Gefühle, sagte dies ihm aber nicht?

Warum eigentlich kein FS vor 35?

Zurück
Oben