Sorgen wegen dem Sohn

Es ist schon das 2. GB, wo der Sarg auf dem Herrenplatz liegt....

seh den Sarg nicht ganz so schlecht,
für mich scheint es so das die existenz als Mann einfach nur Thema ist, es hier um die Grundlagen geht.
wenn ich hinter dem Fisch schaue, gab es etwas was zu dieser Situation jetzt führte.
wie sieht es da aus, hat er Angst gehabt den Weg zu gehen den er gehen wollte?

da ich ja das Blatt eben as dein Blatt ansehe und ihn dann als fisch,
dann müsste der Mann selbst, der auf Platz 32 liegt dein partner oder eben sein Vater sein.

auf 36 liegen die Wolken , etwas hat ihn stark belastet, von dem du aber nichts wweißt.
Ich denke es hat mit den Eltern zutun, hat er viel nachgedacht, sich eher zurückgezogen?
 
Werbung:
Hallo Filomena,

handelt es sich um den Sohn, dessen Horoskop du mal unter Dauersingle eingestellt hast ? Ich gesucht und es in den 93 Seiten dort nicht wiedergefunden. Es astrologisch gesundheitlich zu beleuchten wäre da vllt. zusätzlich auch hilfreich - weil man dann besser Zeiten und Verlauf sieht.
Danke, @ Green Eireen, für deine Antwort und Abmühen bei der Suche.
Ja, es ist der Dauersinglesohn und es könnte durch aus sein, dass er ( virtuell) auf Freiersfüssen war, ich werde mal vorsichtig nachfühlen!
Der Bär könnte als PK durchaus passen - er ist so wie du ihm beschreibst.
Ist untersucht worden von einem Orthopäden, ob ein Nerv durch einen rausgesprungenen Wirbel abgedrückt wird und sich dadurch zu entzünden beginnt - Turm die Aufrichtung auf dem Berg.
Ob er von einem Orthopäden untersucht worden, davon hat er nix gesagt - es wurde ein MRT von Kopf und Körper gemacht, eine Nervenwasserentnahme,
Blutbild und die üblichen Abklopfereien und Reflexuntersuchungen. Es wurde eben nur die sehr hohen Entzündungswerte und ein Kaliummangel festgestellt.
Mittlerweile hat er leider auch noch leichte Lähmungen im Mundbereich ( tut sich mit dem Trinken schwer :( ),
Borreliosetest ist auch negativ....
Ich werde jetzt seine Radix on stellen.......wenn jemand so lieb ist es zu deuten......
 
@Filomena,

ungeachtet von Ursachen oder befund denke ich das er wieder in die Bewegung kommt,
aber es wird länger dauern und viel Arbeit benötigen.
die Karten seh ich da nicht so schlecht,
 
da sieht man normal schon wenn Nerven abgeklemmt werden, oder etwas verutscht ist.
nein, es ist nix verrutscht oder eingeklemmt, nur entzündet von einem nicht auffindbaren Entzündungsherd.....
wenn ich hinter dem Fisch schaue, gab es etwas was zu dieser Situation jetzt führte.
wie sieht es da aus, hat er Angst gehabt den Weg zu gehen den er gehen wollte?
durchaus möglich - vielleicht ist er nicht mehr glücklich an seinem Arbeitsplatz?
da ich ja das Blatt eben as dein Blatt ansehe und ihn dann als fisch,
dann müsste der Mann selbst, der auf Platz 32 liegt dein partner oder eben sein Vater sein.
Partner habe ich keinen, aber mit dem Exmann guten Kontakt - der Mann von Platz 32 ist wohl er!
auf 36 liegen die Wolken , etwas hat ihn stark belastet, von dem du aber nichts wweißt.
Ich denke es hat mit den Eltern zutun, hat er viel nachgedacht, sich eher zurückgezogen?
Zurück gezogen ist er sowieso - geht selten aus sich heraus,
schwierig ist für ihn sicher,
dass mein Exmann mich als Partnerin wieder haben möchte - ich aber nicht.
Der Ex jammert sich möglicherweise bei unserem Sohn deswegen aus........
 
Im Prinzip finde ich es unnötig schwierig auf einzelne Fragen, die einen nicht selbst betreffen, eine große Tafel zu legen. Eine 5er Legung ist in der Regel äußerst aussagekräftig und bringt nicht soviel Verwirrung hinein. Vor allem, wenn man nicht mit dem FS vis á vis mal eben erörtern kann, welche Personenkarte wen darstellen könnte. Das macht so einen Thread extrem mühselig und ist eigentlich schade. Ich kann nachvollziehen, dass die Hoffnung vorhanden ist, je mehr Karten - umso mehr Erkenntnisse. In der Regel bringt es aber mehr durcheinander.
Der Fischemann, den @flimm favorisiert gefällt mir aus dem Grund, weil der Mond über ihm die Nervenentzündung anzeigt, der Sarg unter ihm für die unbeweglichkeit der Beine/Füße steht, wenn ich ihn gedanklich als mittige Karte einer 9er Legung sehe. Allerdings ist für mich genauso nachvollziehbar, dass der Sohn durch den Bären dargestellt wird, so wie @Green Eireen sagt. Mein erster Impuls war, die 28 = männliche Hauptpersonenkarte. Der Sohn ist in dieser Legung die Hauptperson. Er liegt im Haus des Kummers/Krankheit/Schmerz. Die 4 Eckkarten würden mir erzählen, dass er nicht gern erwachsen wird. Zumindest hier eine Verzögerung vorhanden ist und es ein Mutter/Kind Thema gibt, das zu bearbeiten wäre. Die erste Karte aber hat sich für mich eigentlich in jeder (auch großen) Legung als die wichtigste herauskristallisiert. Würde man nur eine Karte ziehen, was ja durchaus legitim ist, hätte man mit dieser Karte alle Antworten. Was sagt also der Hund aus in Hinblick auf die Frage, ob der Sohn wieder komplett gesund wird? Der Hund stellt den Sohn dar! Und nein, denn der Hund steht für chronische Erkrankungen, etwas das lange andauert, für eine längere Zeitspanne. Allerdings ist sie auch nicht die schlechteste Karte im Spiel! Und sie liegt im ersten Haus, also im Haus des Fortschritts. Es wird besser werden - aber es dauert. Das wäre meine meine Antwort auf die Frage. Die restlichen Karten sind nice to have. Der Berg - nichts geht mehr (aber wenn auch mühselig, zu bearbeiten!) im Klee (kurzfstig). Der Bär steht hier für mich für die Stärke an sich, im dritten Haus als Ziel/Sehnsucht. Allerdings wiederum zeigt es eine Langsamkeit an. Schnell wird das eher nichts. Die Wolken im Haus Kreuz. Es zeigt die Ängste vor dem Schicksal des Sohnes und das weiteres noch nicht zu erkennen ist, noch nicht feststeht. Zumindest zum Zeitpunkt der Legung. Ich wünsche ihm schnelle und gute Genesung.
LG Maleficent
 
Die 4 Eckkarten würden mir erzählen, dass er nicht gern erwachsen wird. Zumindest hier eine Verzögerung vorhanden ist und es ein Mutter/Kind Thema gibt, das zu bearbeiten wäre.
Danke für deine Deutung @Maleficent, mit dieser Mutmaßung hast du durchaus recht!
Und nein, denn der Hund steht für chronische Erkrankungen, etwas das lange andauert, für eine längere Zeitspanne. Allerdings ist sie auch nicht die schlechteste Karte im Spiel! Und sie liegt im ersten Haus, also im Haus des Fortschritts. Es wird besser werden - aber es dauert. Das wäre meine meine Antwort auf die Frage.
Das höre ich gerne! Wir müssen halt Geduld haben!
Dankeschön für die lieben Wünsche! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben