Mal wieder zum Üben, wer will...

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

hab mal heute wieder eine kleine Legung gemacht. Habe Urlaub und fahre alleine vom 13.-19. weg. Und meine Frage ist, was mich so alles erwarten wird in meinem Urlaub?:)





Gesamtquersumme:



Gelegt:
01-02-03
04-05-06
07-08-09


Bin mal gespannt, ob einer sieht, wohin ich fahre?:D

LG
eure Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Gaia,

du fährst mit dem Auto - also schliesse ich eine Reise zum anderen Kontinent systematisch mal aus :rolleyes:

Der Turm steht fürs Ausland...die Schweiz ist es nicht - Bayern ist es nicht...keine Bergkarte - keine Sonne also auch kein Südliches Land...

Ja, Holland - damit könnte ich mich auch anfreunden....:umarmen:

Turm =Windmühlen
Reiter= Fahrrad

:confused:
 
Nun ich denke, sie bleibt innerhalb von Deutschland (18).........19 im Haus 8 - kein Ausland.

Nun egal wo es hin geht......wünsche dir nen super schönen Urlaub und viel Erholung......oder....viel FUN...;)
 
Werbung:
Also ich würde auch sagen es geht an den Ort deiner Kindheit, Eltern oder Grosseltern. Würde auf einen Ort am Meer tippen wegen den Fischen. Der Turm könnte auch ein Leuchtturm sein. :D

Fuchs auf Fisch--bissel mit den Finanzen aufpassen beim feiern (Blumen) Ich denke du wirst viel unterwegs sein und Freunde treffen.

Bin echt schon auf die Auflösung gespannt. Schönen Urlaub.
 
Zurück
Oben