Sorgen wegen dem Sohn

F

Filomena

Guest
Hallo liebe Foris
Heute habe ich ein großes Blatt gelegt,
weil ich mir Sorgen um meinem Sohn mache.
Er leidet seit einer Woche an einer Nervenentzündung,
kein Gefühl in Unterschenkel und Füße, er kann also nicht aufrecht stehen,
taubes Gefühl in den Händen.
Er wird mit Antibiotika vollgepumpt,
man hat von 2-3 Wochen Krankenhausaufenthalt gesprochen,
danach Reha - damit er wieder auf die Beine kommt.
Nun meine Frage - wird er wieder komplett gesund?
Ich würde mich sehr über eine Deutung freuen -
vielen Dank im Voraus.





 
Werbung:
Hallo liebe Foris
Heute habe ich ein großes Blatt gelegt,
weil ich mir Sorgen um meinem Sohn mache.
Er leidet seit einer Woche an einer Nervenentzündung,
kein Gefühl in Unterschenkel und Füße, er kann also nicht aufrecht stehen,
taubes Gefühl in den Händen.
Er wird mit Antibiotika vollgepumpt,
man hat von 2-3 Wochen Krankenhausaufenthalt gesprochen,
danach Reha - damit er wieder auf die Beine kommt.
Nun meine Frage - wird er wieder komplett gesund?
Ich würde mich sehr über eine Deutung freuen -
vielen Dank im Voraus.






wie alt ist dein Sohn, einfach um schneller die passende karte zu finden.
 
Danke für deine Antwort - er ist 28

ja , dann passt es.
er ist zwar für dich das Kind (im Haus des Ringes)
aber die Thematik finde ich dort nicht wieder,
ich komme zu dem Schluss , aus den Nebenkarten , das er die Fischekarte repräsentiert.
Ist meine Draufschau.
vielleicht schreibe ich heute noch etwas dazu, ich werde es mir in Ruhe anschauen und auf Inspiration hoffen 8die ja oftmals dann kommt),
denn Gesundheitliche Dinge sind immer etwas schwierig.

Voerst alle Gute und viel Kraft für deinen Kleinen .................
 
ich komme zu dem Schluss , aus den Nebenkarten , das er die Fischekarte repräsentiert.
Ich habe mir dieses Blatt auch näher angeguckt!
Interessant, dass du die Fischekarte als PK gewählt hast.
Fische - astrologisch körperlich den Füssen ( welche ja gelähmt sind) zugeteilt,
im Park - öffentliche Anlage ( Krankenhaus), die Parkkarte im Fischehaus,
über den Fisch die Mondkarte ( mein Sohn hat eine Krebssonne),
zwischen Fisch und Sonne ( Lebenskraft) der Turm, der blockiert -
der Sarg dem Fisch zu Füssen ( was mag das bedeuten?)
Es ist schon das 2. GB, wo der Sarg auf dem Herrenplatz liegt......??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astrologisch gesehen hat er jetzt eine Mars( Steinbock) Opposition zur Radix Uranus/Neptun k im 6. Haus.
Gibt es eine Karte, welche für die Marsenergie steht?
Der Arzt meines Sohnes hat auch seine Krankheit benannt - ihm gegenüber - mein Sohn hat den Begriff aber nicht verstanden - irgendein komisches Syndrom.
Das einzige Syndrom, welches ich beim Googlen fand, welches für eine Nervenentzündung steht,
ist das Guillain-Barre-Syndrom: Ursachen, Anzeichen, Behandlung - NetDoktor
weiß nicht, ob das gemeint ist.......Symptome würden passen....aber das wird es wohl nicht sein??
Der Arzt sprach von einer harmlosen Nervenentzündung.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon das 2. GB, wo der Sarg auf dem Herrenplatz liegt......??

Hallo Filomena,

Der Mann könnte auch für die Handlungsfähigkeit (männliches Prinzip, Aktivität) stehen, welche durch dieses schicksalhafte Ereignis momentan blockiert ist oder zum erliegen kommt (Sarg).
Dein Sohn wäre dem Schicksal nach dieser Deutung derzeit ausgeliefert und könnte selber nichts aktiv dagegen tun.

Also, ich lege keine Karten, aber bei meinem Thema ging es vor kurzem auch um den Mann, der nicht als Personenkarte sondern als Prinzip gedeutet wurde.

LG
 
Hallo @sadariel, danke für deine Antwort - ja das mit den Mann als Prinzip habe ich auch schon gedacht.
Die Karte des Mannes entspricht - im astrologischem Sinne - den Planet Mars, hab geguckt.
Sarg rösselt zum Turm ( so heißt es doch??!!), also blockiert, oder so........bin ja nicht wirklich eine Deuterin.....aber vielleicht ist das gemeint?
 
Werbung:






Er leidet seit einer Woche an einer Nervenentzündung,
kein Gefühl in Unterschenkel und Füße, er kann also nicht aufrecht stehen,
taubes Gefühl in den Händen.

Alles Gute und viel Kraft kann mein " Kleiner" ( 185cm groß + 100 kg schwer) gut gebrauchen!

Hallo Filomena,

handelt es sich um den Sohn, dessen Horoskop du mal unter Dauersingle eingestellt hast ? Ich gesucht und es in den 93 Seiten dort nicht wiedergefunden. Es astrologisch gesundheitlich zu beleuchten wäre da vllt. zusätzlich auch hilfreich - weil man dann besser Zeiten und Verlauf sieht.

Astrologisch gesehen hat er jetzt eine Mars( Steinbock) Opposition zur Radix Uranus/Neptun k im 6. Haus.
Mars ist im Transit nur ein Schnellläufer - hat nur Kickstarter Funktion und kann nichts Auslösen ohne einen Langläufer Transit- der parallel läuft.

Ich halte ihn hier für den Bären - ein Eigenbrötler -von der Statur Typ Bär. Im Haus neben ihm der Reiter - der a) Familienmitglied anzeigt und b) den Baum verdeckt für Gesundheit ergibt. Neben dem Bären der Berg - der auf Klee verdeckt die Mäuse ergibt.

Im Haus des Bären liegen sie dann - die Mäuse und Sterne (Uranus für Nervensynapsen) daneben auf dem Fuchs und Fuchs auf Sterne - die auf den Brief auf Sense spiegelt - die ärztliche Diagnose mit Sense auf der Schlange - für ihn als den Bären - Schlange auf 7 ergibt verdeckt den Bären..

Ein Bär der keinen Boden unter den Füssen mehr spürt - auf dem Schiff sitzend und auch noch auf das Schiff rösselt - sozusagen durch irgendetwas "schwimmt". Schiff auf Hund - ergibt den Berg und Hund auf 1 dein Eingangsthema - was den Turm - die Aufrichtung ergibt. Turm auf dessen Platz die Wege liegen. Nicht mehr vorwärts gehen können.

Ist untersucht worden von einem Orthopäden, ob ein Nerv durch einen rausgesprungenen Wirbel abgedrückt wird und sich dadurch zu entzünden beginnt - Turm die Aufrichtung auf dem Berg.

Kann es sein- dass dein Sohn auf Freiersfüssen war - und das nicht geklappt hat?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben