Mal wieder zum Üben, wer will...

Hallo Gaia,

Mutter und Vater....das stand mal irgendwie in einem Buch.

alles was zwischen Turm und Schlange liegt - betrfft die Mutter und alles zwischen Turm und Bär betrifft den Vater :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Gaia,

Mutter und Vater....das stand mal irgendwie in einem Buch.

alles was zwischen Turm und Schlange liegt - betrfft die Mutter und alles zwischen Turm und Bär betrifft den Vater :zauberer1

Sag mal, Schatzi.....ich bin ab morgen weg...wie sieht's denn bei dir aus?:D

Donnerstag und Freitag noch im Lande!;)

Wetterchen lässt ja zwar zu wünschen übrig, aber mir wurscht....*chrchr*

:kiss4:
 
Hallöchen,

in einem Buch stand geschrieben:

Alles was zwischen Turm und Schlange liegt, betrifft die Mutter...alles zwischen Turm und Bär betrifft den Vater...

:zauberer1

LG und einne herrlichen, erholsamen und superschönen Urlaub

IbkE
 
achso gaia...
jetzt weiß ich wie ich das formulieren wollte...schnarch :rolleyes: mit dem ambiente und urig und ob es das hält was es verspricht.

also in bezug auf das haus/zimmer wie auch immer (Haus)...das es altmodischer wirkt (bär) und das du punkto wohlfühlen, schön finden (haus blumen) etwas anderen geschmack hast (haus blumen fuchs) und dich fragst ob es sein geld wirklich wert ist (haus bär und fische fuchs)

hm...deshalb kommt viell etwas auf dich zu was nicht so ganz deinen vorstellungen entspricht (fuchs in schiff) und flexibilität/anpassung also fordert. viell gibts noch die ddr einrichtung :D

was natürlich auch noch sein kann, in ativitäten eingeschränkt (reiter turm), also auch wieder flexibel sein weil du aktiv mehr ausschau halten mußt (reiter und blumen turm) um die richtig schönen aktivitätsmöglichkeiten zu finden, also füchslein noch...schlau machen (reiter blumen und fuchs für schlau machen)

mit dem buch in der qs und wieder fuchs...du weißt da noch nicht alles, achte auf die kleinigkeiten die möglich sind (kind)...also in bezug auf aktivitäten

sooo...nun wünsch ich dir ganz viel spaß und komm wieder gut heim :umarmen:
lg jessey
 
Hallo alle zusammen,

hab so eben heraus gefunden, dass die Anlage einen eigenen Leuchtturm hat.:)

Ich werde langsam richtig neugierig.

LG
Gaia
 
Werbung:
geht bestimmt gut..unsre gaia ist doch ein clever määädche :d

ist der hammer hier! Und ihr sÜssen, ik kann schwimmen! :) warum kommt eingentlich keiner auf alkohol mit den fischen? Mir gings am freitag richtig schlecht in der nacht. Magen drehte sich. Lol lieben gruss eure gaia
 
Zurück
Oben