Mal wieder zum Üben, wer will...

Werbung:
halt, ich hab bloss geraten. nix karten oder so...

gross/ eltern denke ich nicht.
eher freunde. aber die at- karte liegt nicht ;).
und nahes ausland, wobei das insgesamt benelux sein koennte. oder auch daenemark.
richtung westen, an der kueste entlang.
 
Hallo Gaia,

du fährst mit dem Auto - also schliesse ich eine Reise zum anderen Kontinent systematisch mal aus :rolleyes:

Jep, ohne meinen kleinen fahrbaren Untersatz geht mal gar kaum.:D

Der Turm steht fürs Ausland...die Schweiz ist es nicht - Bayern ist es nicht...keine Bergkarte - keine Sonne also auch kein Südliches Land...

Ganz genau, auch keine Berge! Und auch nicht in den Süden.



Turm =Windmühlen
Reiter= Fahrrad

Merk ich mir mal. Sehr interessant.:)
 
Nun ich denke, sie bleibt innerhalb von Deutschland (18).........19 im Haus 8 - kein Ausland.

Bingo!

Nun egal wo es hin geht......wünsche dir nen super schönen Urlaub und viel Erholung......oder....viel FUN...;)

Danke dir Liebes!:umarmen:

Dachte auch mehr so an die Unterbringung, die eventuell ersichtlich wird in den Karten....?:)
 
Also ich würde auch sagen es geht an den Ort deiner Kindheit, Eltern oder Grosseltern. Würde auf einen Ort am Meer tippen wegen den Fischen. Der Turm könnte auch ein Leuchtturm sein. :D

Sehr heiß! Bist ganz nah dran, liebe Aibi. Es ist ein See und es ist ein Ort den ich vor vielen, vielen Jahren schon einmal besuchte, als Kind mit meinen Großeltern.:)

Turm für Leuchtturm find ich auch recht interessant. Mal schauen.

Fuchs auf Fisch--bissel mit den Finanzen aufpassen beim feiern (Blumen) Ich denke du wirst viel unterwegs sein und Freunde treffen.

Dort sind keine Freunde direkt. Die Möglichkeit besteht dennoch, weil ich nur ein paar Kilometer weiter fahren müsste.:D

Bin echt schon auf die Auflösung gespannt. Schönen Urlaub.

Danke dir!

:umarmen:
 
halt, ich hab bloss geraten. nix karten oder so...

gross/ eltern denke ich nicht.
eher freunde. aber die at- karte liegt nicht ;).
und nahes ausland, wobei das insgesamt benelux sein koennte. oder auch daenemark.
richtung westen, an der kueste entlang.

Nein, kein Österreich. Aber Luo bist gut, es stimmt, die engsten Freunde leben auch in Österreich von mir.:)

Ich fahre Brandenburg/Mecklenb. Seenplatte grenzend.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben