Sonstiges zu "Schamanismus"

Werbung:
Ich würde mich nicht der Behauptung hingeben das in deiner Geisterwelt nicht gestritten wird?

Nö - ich dachte da an was anderes. Vielleicht hab´ ich den Satz falsch verstanden, aber mir fiel eine der ersten Szenen aus dem Herrn der Ringe ein, als Elrond den einen König da bat, den Ring ins Feuer zu schmeißen.

Ja bitte nen Lederrock ...sicher geschmeidig ...obwohl ich habe Chaps , die sind ein wenig bockig, aber sie haben Fransen ...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Chaps sind auch gut, nur nix für Frauen (bissle unvorteilhaft geschnitten... Obwohl... *fg*
Lederrock ist super. Hatte mal einen Kampfrock mit Metallbeschlag. War sehr geschmeidig, ja...
Was zahlste????

Nö - ich dachte da an was anderes. Vielleicht hab´ ich den Satz falsch verstanden, aber mir fiel eine der ersten Szenen aus dem Herrn der Ringe ein, als Elrond den einen König da bat, den Ring ins Feuer zu schmeißen.

Jaja, so sind se, die Menschen... Verstehen wir anderen nicht wirklich...

Übrigens, Meiner, ich hab echt zigmal versucht Dich anzufonen... sach mir mal nen Date, wenn Du auch rangehst... Is wja wie Lotto :-)

Viel Tierebene hier ...
und dies meine ich durchaus positiv.:)

Ein wenig wie junge Wölfe , balgend , schnappend und im Endeffekt tut keiner dem andren was ...
Bilder werden gemalt , was ist für mich schrecklich , daß mal ich für dich und schau wie du reagierst ...

so fühlt es sich jedenfalls an ...ist bei den Magiern ähnlich ...um Rangordnung rangeln , oder so .:)

Präpubertäres Imponiergehabe denk ich .:beer3:

Na Fee, gefällt dir das Abendprogramm? Ist der Fernseher kapputt? :)
Willst du mitspielen oder bist du bloss ein bisschen voyeuristisch veranlagt?^^
Wenn ich sage es ist mit Worten getan, dann ist das so.
Mehr als Worte wäre in der Sache schlichtweg auch nicht angemessen und Rang, was denn für ein Rang...da geht wohl die Phantasie mit dir durch xD

Reib deine Äuglein nochmal und schau genau...da ist nix...garnix...irgendwelche Leute im Internet schreiben irgendwas...es ist vollkommen wurscht ab hier...braucht es irgendeinen speziellen Jeditrick oder versteht sich das auch so?^^

Werbung:
Na Fee, gefällt dir das Abendprogramm? Ist der Fernseher kapputt? :)
Willst du mitspielen oder bist du bloss ein bisschen voyeuristisch veranlagt?^^
Wenn ich sage es ist mit Worten getan, dann ist das so.
Mehr als Worte wäre in der Sache schlichtweg auch nicht angemessen und Rang, was denn für ein Rang...da geht wohl die Phantasie mit dir durch xD

Reib deine Äuglein nochmal und schau genau...da ist nix...garnix...irgendwelche Leute im Internet schreiben irgendwas...es ist vollkommen wurscht ab hier...braucht es irgendeinen speziellen Jeditrick oder versteht sich das auch so?^^
locker Holzer... alles gut.

Zurück
Oben