Sonstiges zu "Schamanismus"

Hallo,

andere im Rahmen eines öffentlichen Disputs zu diffamieren hat sehr interessante Auswirkungen auf andersweltlicher Ebene.

Die Möglichkeit von Kraftverlusten und/oder Seelenteilverletzungen (u.U. auch alte Seelenwunden die aufbrechen und sich verselbstständigen) ist nicht zu unterschätzen. Der Fakt, dass diese Dispute im öffentlichen Rahmen stattfinden, kann die Angelegenheit evtl. verschärfen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder die ihm/ihr zur Verfügung stehende Kraft besser für sich und die seinen/ihren zu verwenden weiß.

Ich sehe zwar auch, dass hier wohl so mancher/manche einen Kraftkick erhält durch z.B. beleidigendes Verhalten, aber das dadurch entstandene Energielevel kann auf Dauer schwer aufrecht erhalten werden (außer man sucht sich immer wieder neue Streitbilder/-personen). Es ist also in jedem Fall nur temporär "gewinnbringend".

Friedvollen Gruß,
Dverg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Dverg, interessant ist dabei zu sehen, wie jene im eigenen Saft schmoren. Andersweltlich. Meist guck ich nur und tue nichts. Und wenn, dann schütze ich mich. Wo erforderlich. Was ich sah war lehrreich. Es hat keinen Sinn etwas festzuhalten was nicht festhaltbar ist.

Egal worum es geht. :)

Lg
Any

ja, lehrreich ist es.
mein vorschlag das schamuf zu heilen war ja nicht nur so aus der luft gegriffen - oder eben gerade aus der luft hier gegriffen...

schönen abend

Dverg, interessant ist dabei zu sehen, wie jene im eigenen Saft schmoren. Andersweltlich. Meist guck ich nur und tue nichts. Und wenn, dann schütze ich mich. Wo erforderlich. Was ich sah war lehrreich. Es hat keinen Sinn etwas festzuhalten was nicht festhaltbar ist.

Egal worum es geht. :)

Lg
Any

Ich stimme dir zu, schon allein deswegen, weil wir alle unsere "Plastikschamanen" haben, gegen die wir Gefahr laufen jedes mal aufs neue in den Kampf zu ziehen, wie einst Don Quijote gegen seine Windmühlen. Der Unterschied ist lediglich, dass ich es bei anderen sehr viel eher erkenne, als bei mir selbst. Ich bin weder schlechter noch besser, als die Leute hier im Forum.

Und zumindest ich bin dankbar, wenn mich jemand wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, sollte ich einen dieser Kämpfe ausfechten (deshalb mein Beitrag #61). Und sei es gerade "nur" mein Sohn, der jetzt ins Bett gebracht werden möchte und auf seine Gute-Nacht-Geschichte wartet.

In diesem Sinne wünsche ich eine geruhsame Nacht.

Gruß,
Dverg

Ich stimme dir zu, schon allein deswegen, weil wir alle unsere "Plastikschamanen" haben, gegen die wir Gefahr laufen jedes mal aufs neue in den Kampf zu ziehen, wie einst Don Quijote gegen seine Windmühlen. Der Unterschied ist lediglich, dass ich es bei anderen sehr viel eher erkenne, als bei mir selbst. Ich bin weder schlechter noch besser, als die Leute hier im Forum.

Und zumindest ich bin dankbar, wenn mich jemand wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, sollte ich einen dieser Kämpfe ausfechten (deshalb mein Beitrag #61). Und sei es gerade "nur" mein Sohn, der jetzt ins Bett gebracht werden möchte und auf seine Gute-Nacht-Geschichte wartet.

In diesem Sinne wünsche ich eine geruhsame Nacht.

Gruß,
Dverg

Ab ins Bett mit deinem Sohn.:-)

Schade das du schon gehst.
Für mich existieren so jetzt zum Kontext betrachtet 3 Punkte und keiner schliest den anderen aus.
  • Geophysikalische Reaktionen mit der entsprechenden Resonanz.
  • Die Starken sterben keines natürlichen Todes
  • Und jener den ich nicht verstehe, das Warum, nicht das ich nicht hier und andersweltliche Gründe vielerart kenne, nein das Warum.
LG

Alles hat seinen Grund und da können manche schauen was sie wollen, meist wird nur die Spitze des Eisberges gesehen und öffentlich tiefer eintauchen in die Sache -nein, passt so wie es ist.
Gesagt ist gesagt - zumindest meinerseits...kann dieser thread bedenkenlos geschlossen oder gelöscht werden...es gibt sicher positivere Dinge, denen man sich wieder zuwenden kann allerseits, der eigentliche Sinn der ersten Seite ist schon längst abgerissen.

hqdefault.webp

Ab ins Bett mit deinem Sohn.:)

Schade das du schon gehst.
Für mich existieren so jetzt zum Kontext betrachtet 3 Punkte und keiner schliest den anderen aus.
  • Geophysikalische Reaktionen mit der entsprechenden Resonanz.
  • Die Starken sterben keines natürlichen Todes
  • Und jener den ich nicht verstehe, das Warum, nicht das ich nicht hier und andersweltliche Gründe vielerart kenne, nein das Warum.
LG
Viel Tierebene hier ...
und dies meine ich durchaus positiv.:)

Ein wenig wie junge Wölfe , balgend , schnappend und im Endeffekt tut keiner dem andren was ...
Bilder werden gemalt , was ist für mich schrecklich , daß mal ich für dich und schau wie du reagierst ...

so fühlt es sich jedenfalls an ...ist bei den Magiern ähnlich ...um Rangordnung rangeln , oder so .:)

Präpubertäres Imponiergehabe denk ich .:beer3:

Werbung:
Beim Lesen dieses threads kommt mir grad der Satz von einem Elfen aus DSA in den Sinn:

"Keine Ahnung was Du meinst; Ich versteh diese Menschen nicht. Aber sei froh, andere meiner Art würden Euch dafür hassen."
Schräg, ziemlich schräg.... Und was das mit "Schamnamurimismus" noch zu tun hat.... hmmmmm, warscheinlich genausoviel wie ne Dose Linsen mit nem elektrischen Rasierer.
und doch hat alles mit Schamnamurimismus zu tun ...eigentlich.
aber ich versteh wahrscheinlich nur Plastik :ROFLMAO:

Zurück
Oben