Sonnenstürme 2012

Hallo

HorAchti schrieb:

Das frage ich dich, ich hatte sogar um Beispiele gebeten. Schließlich hattest du (ab)geschrieben:

HorAchti schrieb:
NASA filmt unbekannte Orbs

Was ist offiziell bekannt über "Pulsierende Orbs" oder auch UFOs! Das britische Verteidigungsministerium hat diesbezüglich einige interessante Dokumente freigegeben.

Was genau meinst du mit "Wahnsinn" und ist das Thema UFOs in der Sonnenkorona schon durch?


Gruß
McCoy
 
Werbung:
Hallo



Das frage ich dich, ich hatte sogar um Beispiele gebeten. Schließlich hattest du (ab)geschrieben:



Was genau meinst du mit "Wahnsinn" und ist das Thema UFOs in der Sonnenkorona schon durch?


Gruß
McCoy

Wahnsinn wie die Sonne da abgeht!

Hat ich das geschrieben? Weiß ich gar nicht mehr...
 
Habe neulich einen interessanten Bericht zum Thema gefunden:

Radiowellen außer Kontrolle - Das Ende der Kommunikation?

Vor einem Zusammenbruch jeglichen Funkverkehrs weltweit warnte vor kurzem der israelische Professor Samuel Morgenstern anläßlich einer Tagung in New York. Bereits jetzt seien einige Frequenzbereiche "unkontrollierbar" geworden, besonders die Kurz- und Mittelwelle sei seit Jahresbeginn kaum noch nutzbar. Aber auch für die Kommunikation entscheidende Frequenzspektren wie z. B. Telefon, Satelliten und Funkverbindungen werden zunehmend durch nicht zu erklärende Einflüsse gestört.

In den Kommentaren zu dem Bericht heißt es, dass möglicherweise die Sonnenstürme verantwortlich sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben