Sonnensturm 2014

christina3384

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
62
schönen guten abend alle zusammen,

hm, weiss jemand von euch eigentlich was es mit dem sonnensturm 2014 auf sich hat? bzw. welche auswirkungen diese auf das menschliche befinden haben?

danke!

lg
 
Werbung:
ich fühl mich total verwirrt, chaotisch, neben der spur... und mir hat ein bekannter gesagt es konnte eine auswirkung des sonnensturms sein... der grad ist.... aber recht viel mehr hat er dazu auch nicht gewusst....
 
ich fühl mich total verwirrt, chaotisch, neben der spur... und mir hat ein bekannter gesagt es konnte eine auswirkung des sonnensturms sein... der grad ist.... aber recht viel mehr hat er dazu auch nicht gewusst....

Es ist gerade ein Sonnensturm. Allerdings nicht wirklich in Richtung Erde. Das Magnetfeld der Erde ist nämlich ziemlich ruhig.

Quelle: http://www.zwoenitz-wetter.de/html/sonnenaktivitat.html

Ist also wahrscheinlich, dass dein Befinden eine irdische Ursache hat. Oder, es ist der Vollmond.
 
ich fühl mich total verwirrt, chaotisch, neben der spur... und mir hat ein bekannter gesagt es konnte eine auswirkung des sonnensturms sein... der grad ist.... aber recht viel mehr hat er dazu auch nicht gewusst....

naja, wäre der Sonnensturm der Grund, würden sich dann nicht alle Menschen verwirrt fühlen.?
 
@einfach mensch.... ja stimmt das mit dem vollmond könnte auch gut sein....

@waldweg... warum alle menschen... manche sind feinfühliger als andere.....
 
Werbung:
Zurück
Oben