topeye
Sehr aktives Mitglied
Du arbeitest vermutlich unentgeldlich und daher hat dein(e) Chef(in) auch null Geschäftsinteresse nötigAh, Werbung und Geschäftsinteressen; ja das hab ich vermutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du arbeitest vermutlich unentgeldlich und daher hat dein(e) Chef(in) auch null Geschäftsinteresse nötigAh, Werbung und Geschäftsinteressen; ja das hab ich vermutet.
Vermutlich. Geheimnisumwitterte, verschleierte Werbung und plumpe Bauernfängerei praktiziere ich in einem Diskussionsforum jedenfalls nicht und halte das auch für unlauter.Du arbeitest vermutlich unentgeldlich und daher hat dein(e) Chef(in) auch null Geschäftsinteresse nötig![]()
Pulver ist vor oxidation nicht geschützt und Fischzuchtzusätze zum eigenen Verzehr?!..Günstig?! Die Preise sind bsolut horrend! 150 Kapseln á 4 mg für 35,90 (und das schon vergünstigt, von 59,5 runter!!), das macht vergünstigt 60 Euro pro Gramm, nicht-vergünstigt sogar 100 Euro pro Gramm!
Hier z.B. gibts 5%-Pulver für umgerechnet 42 Euro pro reinem Gramm Astaxanthin. Müsste man halt selbst jeden Tag ein Löffelchen in die Ernährung einbauen, kostet aber gleich ma ein Drittel weniger.
P.S.: ich halt es übrigens für überflüssig. Die günstige 60-Cent-Sonnencreme vom DM tuts genauso.
Ist alles freiwillig..wer will kann sich auch weiter den krebserregenden 60Cent-Chemiecocktail auf die Haut schmieren...meine Motivation hier ist zu helfen, ohne jedes finanzielles Interresse und nicht Streitsucht, wie dies hier bei manchen der Fall zu sein scheintVermutlich. Geheimnisumwitterte, verschleierte Werbung und plumpe Bauernfängerei praktiziere ich in einem Diskussionsforum jedenfalls nicht und halte das auch für unlauter.![]()
Dazu muss man noch 50 Cent für eine von diesen Lebensmittelverschlussklammerln investieren und kühl und dunkel lagern, dann ist Auto-Oxidation kein Thema mehr. Sollte man bei den Kapseln ohnehin auch.Pulver ist vor oxidation nicht geschützt
Fischzuchtzusätze? Wovon redest du? Das Produkt, das ich verlinkt habe ist lebensmittelecht UND Bio-zertifiziert! (dazu hab ich bei deinem nix gefunden) Plus: Dadurch, dass es sich nciht um einen Extrakt handelt, hat man einen Haufen anderer sekundärer Pflanzenstoffe dabei, die bei der Isolation sonst verloren gingen.und Fischzuchtzusätze zum eigenen Verzehr?!..![]()
Zu spät gelesen, daher Doppelpost, aber: Ich stimme Hedonissma zu, du betreibst offensichtlich Bauernfängerei. Anders kann ich mir so plumpe Angstmache wie "krebserregender Chemiecocktail" nicht erklären.Ist alles freiwillig..wer will kann sich auch weiter den krebserregenden 60Cent-Chemiecocktail auf die Haut schmieren...meine Motivation hier ist zu helfen, ohne jedes finanzielles Interresse und nicht Streitsucht, wie dies hier bei manchen der Fall zu sein scheint![]()
Habe nie geschrieben Astaxanthin alleine biete ausreichen Sonnenschutz, aber gegen tief eindringende UV-Stahlung, die Krebs Falten und Hautalterung verursacht am besten. Tief eindringende Chemie verursacht hingegen Krebs...ist ja logisch...wer sich einigermassen informiert weis das.Das einzige, was hier krebserregend ist, sind deine Ratschläge.
Das ist interessant ... du sagst, Astaxanthin alleine biete keinen ausreichenden Sonnenschutz.Habe nie geschrieben Astaxanthin alleine biete ausreichen Sonnenschutz, aber gegen tief eindringende UV-Stahlung, die Krebs Falten und Hautalterung verursacht am besten. Tief eindringende Chemie verursacht hingegen Krebs...ist ja logisch...wer sich einigermassen informiert weis das.
Bauernfängerei und das einfangen freier Radikale ist das gleiche ?..danke für die Info...wusste ich nicht
Ich dachte immer, Bauernfängerei sein sich eine möglichst chronische Krankheit zuzulegen (wie sie durch Astaxanthin verhindert würde) zum langjährigen Pflegefall zu werden, damit es in den Kassen der Pharma so richtig klingelt![]()
Bin Elektromechaniker und verdiene mein Geld ausschliesslich auf diesem Beruf.....bitte nicht immer von sich auf andere schliessenAber ok, wenn ich mein Geld so verdienen würde, würd ich so Quatsch auch behaupten. Oder vielleicht auch nicht.