sonne- sonnensymbol

ja ja ich weiß, und ich arbeite schon eine weile an mir.. was heißt eine weile, jahre und es wird sicher nie aufhören....

aber trotzdem wäre es interessant gewesen....

hilfe bekommen ich eh viel, von allen,aber an der geduld scheiterts und jetzt bin ich

:escape:

Werbung:
ja ja ich weiß, und ich arbeite schon eine weile an mir.. was heißt eine weile, jahre und es wird sicher nie aufhören....

aber trotzdem wäre es interessant gewesen....

hilfe bekommen ich eh viel, von allen,aber an der geduld scheiterts und jetzt bin ich

:escape:

das erste was du wohl lernen musst, wenn du schon im schamanischen bereich arbeitest, oder auch an dir arbeitest, für deine weiterentwicklung sorgst, ist geduld.

du bist viel zu ungeduldig. du musst sowieso mal wo anfangen, warum ist es dann so wichtig, immer alle infos gleichzeitig zu erhalten, du kannst ja ohnehin nicht alles auf einmal machen.

lass dir zeit damit, lexana hat recht, ein schritt nach dem anderen, du kannst ja beim gehen auch nicht beide beine nach vor bewegen.

ja stimmt, geduld zu haben ist für mich so ein thema..

nämlich mit mir geduld zu haben, mitanderen bin ich soooo geduldig und freu mich über die kleinste kleinigkeit und mit mir selber bin ich immer am nörgeln , das hätt ich noch besser machen können und dies...

aber es wird schon viel besser, erstens hab ich es erkannt und zweitens bin ich in guten händen, bei einem wunderbaren schamanen

danke!!! an all meine helfer

hi mouse,

ich habe in deine seele geschaut und da kam mir die antwort.

also die antwort ist ganz speziell fuer dich.

liebe umarmung lex

hast du vorher mouse gefragt, ob er/sie das möchte, dass du in seine seele schaust, oder tust du das nur mal eben so nebenbei?

das nennt man nämlich manipulation.
also ich möchte nicht, dass jemand in meine seele schaut, ohne mich vorher um erlaubnis zu fragen. :nono:

hast du vorher mouse gefragt, ob er/sie das möchte, dass du in seine seele schaust, oder tust du das nur mal eben so nebenbei?

das nennt man nämlich manipulation.
also ich möchte nicht, dass jemand in meine seele schaut, ohne mich vorher um erlaubnis zu fragen. :nono:

danke, dass du das erwähnst!!

hab ich mir dann auch gedacht, aber ich war so paff..... weils genau auf mich passt...

danke, dass du das erwähnst!!

hab ich mir dann auch gedacht, aber ich war so paff..... weils genau auf mich passt...

ist im grunde ja auch toll, wenn man weiß, dass menschen fähigkeiten haben, die ganz außergewöhnlich sind, aber trotzdem muss man den klienten um erlaubnis bitten und nicht einfach was tun und nachher bekomm ich die rechnung präsentiert, so arbeitet man nicht seriös.

tja, wenn jemand in dein haus einbricht oder uneingeladen rein geht, dort alle schubladen durchwühlt und das tagebuch liest - da freut man sich doch dann, wenn dieser fremde mensch alles über einen weiß.
(achtung, ironie)

ich finde es mehr wie befremdlich, wieso manche glauben, sie können einfach mal so ohne gefragt worden zu sein, ohne eingeladen worden zu sein, in anderer leute leben rumstochern, nur weil sie es können.
das ist unethisch und unmoralisch.

mfg
lucia

ja... man klopft an bevor man in ein fremdes haus geht ;)
ich hatte mal eine bekannte, die wollte immer etwas über ihren freund erfahren. habe dann regelmäßig gesagt, daß er mir keinen zugang gewährt, weil sich das ganz einfach so gehört.
nichts desto trotz sieht man manchmal sachen. man bekommt sie scheinbar einfach zugespielt. an der stelle muß man ganz sorgfältig überlegen wie man damit umgeht. das in einem forum zu veröffentlichen, ist doch etwas weit übers ziel hinaus geschossen. dies nur fürs nächste mal :liebe1:

tja, wenn jemand in dein haus einbricht oder uneingeladen rein geht, dort alle schubladen durchwühlt und das tagebuch liest - da freut man sich doch dann, wenn dieser fremde mensch alles über einen weiß.
(achtung, ironie)

ich finde es mehr wie befremdlich, wieso manche glauben, sie können einfach mal so ohne gefragt worden zu sein, ohne eingeladen worden zu sein, in anderer leute leben rumstochern, nur weil sie es können.
das ist unethisch und unmoralisch.

mfg
lucia

naja so eng seh ich es nicht und alles weiß sie ganz sicher nicht über mich..

aber einen teil, das stimmt...:)

seids nicht soooo streng, sie hat es sicher nicht bös gemeint und sie arbeitet ja nicht damit....

Werbung:
seids nicht soooo streng, sie hat es sicher nicht bös gemeint und sie arbeitet ja nicht damit....

die glücklichen einbrecher in deiner wohnung - sie müssen nie mit anzeigen und bestrafung rechnen....

ja, ich weiß, das klingt jetzt überspitzt. dennoch ist es dasselbe - ob profi oder gelegenheitseinsteiger - es ist wurscht.
sogar tagebuchlesen fällt da drunter, schubladen durchsuchen, etc.
es hat mit ethik und moral zu tun.

grützli
lucia

Zurück
Oben