spucken von alkohol und rauchen

C

claudia15

Guest
hallo,
mich würde interessieren was die bedeutung des spuckens von alkohol auf die erde zu bedeuten hat, auch was es bedeutet rauch auszublasen.

gibt es bestimmte heiler/schamanen die dies praktizieren?

lieben dank
claudia
 
Werbung:

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.698
Ort
Berlin
mit alkohol werden auch öfter die zu behandelnden bespuckt sowie diverses gerät.
alkohol und rauch haben reinigende wirkung.
manchmal sind sie gaben an die geister.
manchmal wird rauch auch als träger für gebete verwendet.
kommt auf die intention an, was damit gemacht wird.
 

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Ich lernte den Don Pedro aus Peru kennen, ein Schamane, er erzählte uns es gehörte damals zu seiner Prüfung daß er Tabak mind. ein paar Meter spucken kann, es hat damals zu seiner Ausbildung dazu gehört, und ja, er kann es heute noch.


Liebe Grüße :winken5:
 
Werbung:

Vovin

Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
323
Ort
Mönchengladbach
Meine Verbündeten lieben Wodka und haben deshalb auch immer einen Kelch voll davon auf dem altar stehen.

Rauch verwende ich nur in Räucherungen, naja, und inhaliere gelegentlich den Rauch diverser Tabak Sorten fertig gepresst in Giftstangen.....
 
Oben