spucken von alkohol und rauchen

C

claudia15

Guest
hallo,
mich würde interessieren was die bedeutung des spuckens von alkohol auf die erde zu bedeuten hat, auch was es bedeutet rauch auszublasen.

gibt es bestimmte heiler/schamanen die dies praktizieren?

lieben dank
claudia
 
Werbung:
mit alkohol werden auch öfter die zu behandelnden bespuckt sowie diverses gerät.
alkohol und rauch haben reinigende wirkung.
manchmal sind sie gaben an die geister.
manchmal wird rauch auch als träger für gebete verwendet.
kommt auf die intention an, was damit gemacht wird.
 
Ich lernte den Don Pedro aus Peru kennen, ein Schamane, er erzählte uns es gehörte damals zu seiner Prüfung daß er Tabak mind. ein paar Meter spucken kann, es hat damals zu seiner Ausbildung dazu gehört, und ja, er kann es heute noch.


Liebe Grüße :winken5:
 
Werbung:
Meine Verbündeten lieben Wodka und haben deshalb auch immer einen Kelch voll davon auf dem altar stehen.

Rauch verwende ich nur in Räucherungen, naja, und inhaliere gelegentlich den Rauch diverser Tabak Sorten fertig gepresst in Giftstangen.....
 
Zurück
Oben