MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
Alles, was wir getan und gedacht haben, wurde notiert und wir werden mit den Konsequenzen konfrontiert.
Sehe ich auch so.
Randalia:
Die irreversiblen Zwangsbedingungen ergeben sich aus den bereits getroffenen Entscheidungen.
Lilith:
Es gibt aber Möglichkeiten, Gelübde und Versprechungen aufzulösen. Vielleicht meinst du das mit reversibel?
Genau.
Randalia:
Die reversiblen Zwangsbedingungen ergeben sich aus den aktivierbaren und deaktivierbaren Verbindlichkeitszuständen.
Glückshemmende Wirkung haben lediglich die (stets reversiblen) angstbegleiteten Verbindlichkeitszustände.
Sind diese korrigiert (Konvertierung zu angstfreien Verbindlichkeitszuständen/ Das ist Heilung), so bilden die irreversiblen Zwangsbedingungen lediglich ein neutrales Dokument der Vergangenheit; ohne Glückshemmende Wirkung.
Heilung kommt alleine durch einen selbst.
Und da wären wir wieder beim Thema karmische Beziehungen *g*. Versprechungen wie "Ich werde dich nie verlassen" wirken bindend über die verschiedenen Leben hinaus. Man kann sie aber auflösen, dann wird dieses Versprechen aus der individuellen Akasha Chronik und den Körperzellen gelöscht. Hier gibt es z.B. solche Formulare: http://www.huna-seminare.at/Hunaseminare_neu/Formulare/Formulare.htm
Wobei man natürlich erst zu solchen Mitteln greift, wenn es notwendig ist; dh man hat eine schmerzhafte Begegnung und den Wunsch, sich zu lösen.
Das Leben wäre kein Spiel wenn die Sünde nicht etwas "Süsses" hätte
Es ist nur die Gesamtbilanz, die dann immer netto negativ ist