Pluto Quadrat Sonne....grusel.

Gisela

Mitglied
Registriert
4. April 2005
Beiträge
84
Ort
Hamburg
guten abend liebe foris,

seit anfang des jahres habe ich eine konstellation pluto im quadrat zur sonne. ich kenne mich mit astrologie nicht so gut aus. allerdings geht es mir seit anfang des jahres ziemlich gruselig. viele dinge gehen kaputt, meine seele hat öfters kräftig auf freilassung gepocht und ich habe, besonders damit zu kämpfen, dass ich mit betrug und "hinters licht führen" zu tun habe.

der aspekt soll noch bis august nächsten jahres dauern. könnt ihr mir ein bisschen licht da rein bringen? ist pluto wirklich so eine bedrohung in diesem aspekt? besonders, dass meine seele so ausgeflippt ist war das schlimmste.

ich würde mich über ein bisschen aufklärung freuen.

danke

gisela
 
Werbung:
Hallo Gisela,

die gute Nachricht zuerst: Aus plutonischen Krisen geht man gestärkt und wie neu geboren hervor. Und meistens ist es in der Tat so, dass man nach harten Aspekten, wie einem Quadrat auf die Sonne (das Ich), nicht mehr derselbe Mensch ist wie zuvor.
Doch bevor dies geschehen kann, muss Pluto die alte Struktur zerstören, er ist Zerstörer und Schöpfer zugleich.
Pluto geht an die Lebensenergie, je nach Stellung, hast du evtl. unter körperlichen Beschwerden zu leiden.
Diesen Transit wird jeder nach seinem individuellen Horoskop anders erleben: psychisch, geistig oder körperlich über andere Menschen aber immer machtvoll.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Gisela,

pluto steht für reinigung und transformation..
sonne für das bewusste wollen und die kernidentität..

im aspekt ist das thema die reinigung und transformation des bewusseten wollens und der kernidentität..

was also evtl unter die mühlen des stirb & werde fallen könnte ist:
-das system / die ethik der eigenen wunsch- & willens- investition..
 
Hallo Gisela,