Sonne Quadrat Pluto

ich weiß nicht, ob das schon gefallen ist, aber ich sehe Sonne Quadrat Pluto eher so:
der Vater ist Alkoholiker, schwer zugänglich oder abwesend, das Kind kennt seinen Vater nicht und idealisiert ihn deswegen.
oder alles zusammen, jedenfalls kein rankommen an den Herrn Papa!
 
Werbung:
also ich weiß nicht.
ich könnte schon zu meinem vater ziehen. er würde das sogar begrüßen.
doch ist sein haus heruntergekommen und meine mutter kocht besser.
ich glaube, andere aspekte von sonne quadrat pluto sind markanter.
 
trichter: keine ahnung

pluto: ich habe den eindruck dass in mir wahnsinns-energien schlummern, die blockiert sind, weil ich kein geld habe, um (von den eltern) unabhängig zu sein. ich hoffe ich muss nicht auf den st.nimmerleinstag warten, dass diese energien freigesetzt werden.:wut1::wut1::wut1:
 
trichter: keine ahnung

pluto: ich habe den eindruck dass in mir wahnsinns-energien schlummern, die blockiert sind, weil ich kein geld habe, um (von den eltern) unabhängig zu sein. ich hoffe ich muss nicht auf den st.nimmerleinstag warten, dass diese energien freigesetzt werden.:wut1::wut1::wut1:

Saturn im 2.Haus Oppo zur Venus in 8.
eigentlich Freiheitsliebend.
alle Macht der Familie, die hast Du aber auch ganz gut im Griff, würde ich mal sagen....bist aber ein Familienmensch.... bist Du ein Mamakind?
 
hallo trichter,

wie auch in plutos beiträgen in diesem thread nachzulesen, bin ich freiheitsliebend

meine familie ist zwar zerrüttet, aber ich mag glaube ich schon die familienmitglieder. auch die mutter, die mich gut versorgt und mit der ich viel zu tun habe.

aber wie gesagt wäre ich auch gerne frei.
 
hallo trichter,

wie auch in plutos beiträgen in diesem thread nachzulesen, bin ich freiheitsliebend

meine familie ist zwar zerrüttet, aber ich mag glaube ich schon die familienmitglieder. auch die mutter, die mich gut versorgt und mit der ich viel zu tun habe.

aber wie gesagt wäre ich auch gerne frei.

ich lese die erwähnte Userin nicht!

gehst Du arbeiten?
 
Jetzt ist eine gute Zeit, das zu entdecken, was Du wirklich willst und dabei auch zu lernen, die Erfahrungen, die Du mit Macht und Ohmacht gemacht hast, so in Dein zukünftiges Handeln und Entscheiden einzubringen, dass Du am Ende - quasi als Sieger über Dich selbst - in die Welt blickst und erkennst, dass die persönliche Macht viel besser in die eigene Welt investiert ist, als in die Welt anderer Menschen in Form von Kontrolle z.B., da diese Menschen sowieso nie das tun werden, was ein anderer möchte bzw. es nie so hinkriegen, wie Du es selbst gestalten könntest.

Hallo kayamea!
ja, sieger über mich selbst sein, das wär's:rolleyes:. ich weiß dass ich gegen mich kämpfe und es nicht zu einer eskalation kommen lassen darf. denn gegen sich selbst kann man nur verlieren.
lg
 
omg!

mir faellts teilweise wie schuppen von den augen...

haette ich das man vorher gewusst, dann haette ich mir einiges an kraft und
schmerz sparen koennen...

muss mir alles nochmal ganz in ruhe und andacht durchlesen, bevor ich in
das thema weiter einsteige...

glaub ich mach grade ne grosse pluto- runde...

outch...
 
Werbung:
- Sonne -> Wille
- Pluto -> Macht

Willenskraft wird in Merkmale des Erlebens umgewandelt.
Diese Macht macht Entscheidungen zu dem, was sie sind.

Man bekommt also, was man wählt.

Wird diese Macht sinnvoll genutzt?
 
Zurück
Oben