Sonne Quadrat Asc

Nesqui

Mitglied
Registriert
3. Januar 2024
Beiträge
34
Hallo ihr Lieben,
Wer von euch weiss wie sich ein Sonne Quadrat Asc im Geburtshoroskop auswirkt?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Wer von euch weiss wie sich ein Sonne Quadrat Asc im Geburtshoroskop auswirkt?
Liebes Mitglied,

ich glaube es wäre gut dein Horoskop hier einzustellen um das Ganze zu sehen.
Ein Quadrat ist ein Spannungsaspekt, das kann herausfordernd sein oder aufregend.
Je nach dem welche Themen es auch anspricht.

Liebe Grüsse
 
Es ist wichtig zu unterscheiden, ob die Sonne Quadrat AC über dem Horizont oder unter demselben steht. An sich ist ein Quadrat zum AC eher etwas positives.

Über dem Horizont: Sonne befindet sich im oberen Nonagesimal, dem höchsten Tierkreisgrad, 10. Spitze im äqualen Häusersystem. Hat ähnliche Bedeutung wie der MC.

Unter dem Horizont: Sonne befindet sich im unteren Nonagesimal, dem tiefsten Tierkreisgrad, 4. Spitze im äqualen Häusersystem. Hat ähnliche Bedeutung wie der IC.

Die Sonne als Tagesplanet mag es prinzipiell am liebsten, wenn sie möglichst hoch über dem Horizont steht.​
 
Hallo, Danke nochmal für die Antwort - , ichsoolte ja nochmal mein Astro Bild Hi einstellen für eine bessere Beurteilung.
Ich freu mich über weitere Kommentare🤩
 
Hallo ihr Lieben,
Wer von euch weiss wie sich ein Sonne Quadrat Asc im Geburtshoroskop auswirkt?
Halo
Sonne 10 H Quadrat AC bedeutet für mich disharmonisches Verhältnis zu anderen Menschen, besonders zu übertriebenes Selbstbewusstsein.
Hallo ihr Lieben,
Wer von euch weiss wie sich ein Sonne Quadrat Asc im Geburtshoroskop auswirkt?
Halo Nesqui.
Sonne 10 H Quadrat AC bedeutet für mich disharmonisches Verhältnis zu anderen Menschen, besonders zu Vorgetzte, übertriebenes Selbstbewusstsein. Tut mir leid dass ich zweite mal schreibe.
 
Hallo liebes Mitglied,

ich denke dass du eifrig dein Lebensziel
verfolgst und du auch in deinem Beruf
dich ganz gut behaupten kannst. Du steckst dein Revier gut ab. Mars als MC Herrscher im Steinbock dürfte erwas reduziert sein in seinem Vorgehen und durch das Quadrat zu Merkur könnte es mal schnell zu Konflikten kommen.
MC und AC bilden aber ein Trigon, zwar kein gradgenaues aber die Konstellation ist für dich gut.

Liebe Grüsse
 
Vielen Dank, für die Erklärung: also übertrieben selbstbewusst bin ich nicht - auch gegenüber Vorgesetzten nicht. Ich bestehe darauf gerecht behandelt zu werden - aber keine Extrawürste.
Es stimmt schon das ich mein Revier gut abgesteckt habe und mag es überhaupt nicht, wenn sich irgentjemand sich in meine Angelegenheiten einmischt und versucht sich als mein Chef aufzuspielen.
 
Hallo,
dir geht es um deine Sonne und um den Ac,
es geht also um Häuser des Mars und des Saturns,
Du hast Mars Saturn im Trigon mit Pluto Trigon
Masr steht in Erhöhung und in der Freude, ist also sehr gut gestellt und kann sich ganz gut zielgerichtet durchkämpfen,
im Trigon zu Saturn, der auch gut steht ,
kann dieses AC-Quadrat Sonne gut aufgefangen werden, das bedeutet die kräfte die im quadrat entstehen können durch 6 und 10 und 3 geformt und ausgedrückt werden,
letztlich geht es um dein Ausdruck in der öffentlichkeit und wie du dich darstellen willst und wirst.
 
Werbung:
Zurück
Oben