Sonne Quadrat Asc

Werbung:
Siehst du das anders!?
Ja.
Der AC und dessen Planetenherrscher ist der Zeitpunkt der Geburt - ist für mich die Geburtsenergie, die einen vom unsichtbaren Bereich in den physisch realen Bereich der Existenz gebracht hat.. Für mich ist der AC-Herrscherplanet damit das ganze Leben lang die eigene Energie für Neuanfänge aller Art im Leben, die persönliche Art der Durchsetzung von eigenen Interessen und Zielen. Erster Erfolg - erstes Erfolgserlebnis - die eigene Geburt.
 
Meine Stiersonne ist im 11. Haus (auch Krankenhäuser) zum Zeitpunkt meiner Geburt und meine Geburt hat für einen "Aufstand" im Krankenhaus gesorgt durch das Verhalten meines Vaters., der auf Anweseneheit aller verfügbaren Ärzte bestand.

Weil er 1 1/2 Jahre zuvor dort seinen erstgeborenen Sohn -meinen älteren Bruder 1 Tag nach seiner Geburt durch Ärzte Fehler verloren hat. Und bei Einlieferung meiner Mutter damit gedroht hat, das ganze Krankenhaus kurz und klein zu schlagen - wenn das bei mir wieder passiert.

Als meine Mutter wach wurde - war sie von Ärzten umringt und hatte einen Schock- dachte mit ihrem Kind - mir-wäre wieder etwas passiert.
 
Bei meiner Geburt war gleichzeitig der Schmerz über Tod von meinem Vater mit anwesend und auch dessen ohnmächtige Wut darüber - Mond ist in Opposition zum Saturn im Skorpion im 5. Haus - Haus des Vaters. Saturn ist Herrscher von Haus 8 - Haus des Todes, Schock und Traumata und Stirb und werde Prinzip.
 
Meine Stiersonne ist im 11. Haus (auch Krankenhäuser) zum Zeitpunkt meiner Geburt und meine Geburt hat für einen "Aufstand" im Krankenhaus gesorgt durch das Verhalten meines Vaters., der auf Anweseneheit aller verfügbaren Ärzte bestand.

Weil er 1 1/2 Jahre zuvor dort seinen erstgeborenen Sohn -meinen älteren Bruder 1 Tag nach seiner Geburt durch Ärzte Fehler verloren hat. Und bei Einlieferung meiner Mutter damit gedroht hat, das ganze Krankenhaus kurz und klein zu schlagen - wenn das bei mir wieder passiert.

Als meine Mutter wach wurde - war sie von Ärzten umringt und hatte einen Schock- dachte mit ihrem Kind - mir-wäre wieder etwas passiert.
Eine harte Geschichte - Gott sei Dank ist ja alles gut gegangen! (y)
 
Eine harte Geschichte - Gott sei Dank ist ja alles gut gegangen! (y)
Stimmt.
Aber freuen über meine Geburt und dass ich gesund und wohlbehalten war - hat sich meine Mutter allerdings erst nach einer Woche können. Bis dahin war sie wie im Schockzustand.

Ich mag auch meinen Geburtstag schon mein Leben lang nicht gerne am genauen Tag feiern - lieber immer erst verzögert nach einer Woche.
 
Geburtserfahrungen können im Unterbewusstsein gespeichert werden und ein Leben lang unterbewusst Einfluss nehmen auf alle Neuanfänge und Veränderungen im Leben.
 
Geburtserfahrungen können im Unterbewusstsein gespeichert werden und ein Leben lang unterbewusst Einfluss nehmen auf alle Neuanfänge und Veränderungen im Leben.
Mir ist nichts bekannt von irgendwelchen dramatischen Umständen bei meiner Geburt -
im Gegensatz von meinen Schwestern ( 1x hoher, lebensgefährlicher Blutverlust von meiner Mutter, 1x Sturzgeburt, 1x Querlage + vorzeitigen Blasensprung)!
Allerdings hat es in der Nacht vor meiner Geburt starken Frost gegeben und alle Kirschenblüten wären erfroren! :eek:
Bei meinem Bruder ( die 2. normale Geburt für meine Mutter) hat der damalige Hagel alles zusammen gekloppt! :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben