Sonne Pluto Quadrat Transit

Ich habe 2012-2013 (ungefähre Dauer gemäss AstrologInnen) diesen sogenannten "Transit Pluto Quadrat Sonne" Aspekt gehabt. Nichts, aber auch gar nichts (und glauben Sie mir ich habe viel dazu recherchiert), was in sämtlichen Deutungen von professionellen Astrologinnen, Astrologen dazu in Büchern und Vorträgen geschrieben oder sonst gedeutet wurde, war der Fall. Nichts dergleichen trat ein, auch nicht wenn man sogar noch gemäss Astrologie die "Herrscherverknüpfungen" durch die Planeten im Horoskop herbeizog. Der Fakt, dass ich damals (2012-2013) die Astrologie allgemein und erst recht nicht die Deutung dieses "Transits" betrachtete, also gar nicht irgendwie durch eine Deutung zum damaligen Zeitpunkt beeinflusst werden konnte, weder für oder gegen die Astrologie, untermauert die Erkenntnis, die ich viele Jahre später machte, als ich die damalige Zeit mit der Theorie dieses "Transits" verglich und auf Übereinstimmigkeit der Deutungen zahlreicher angesehener Astrologinnen und Astrologen untersuchte.

Daher muss man sich keine Sorgen machen. Warum? Weil die Astrologie Unfug ist.

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben